• bianca74
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1342109208000

    Hallo,

    ich habe ein Spitzenangebot von L'Tur für das Kyllini Beach gefunden.   ;) Allerdings beinhaltet es für eine 4köpfige Familie (2 Erw. + 2 Kinder,12+13 Jahre) lediglich ein DZ. Eine Anfrage hat ergeben, dass l'tur das Hotel nicht mit FZ anbietet.

    Das gäbe es lediglich bei der TUi, allerdings erheblich teurer :(

    Nun meine Frage an alle Familien, die schon dort waren oder an alle, die es sonst noch wissen: Reicht das DZ tatsächlich aus oder kann man sich dann nicht mehr drehen? Und bekommt man überhaupt die Kleidung für 4 Personen unter?

    Vielen Dank für Eure Antorten, Bianca

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17944
    geschrieben 1342114856000

    Hi,

    in der Ausschreibung von TUI ist zu lesen (hier bei HC):

    "Die freundlich eingerichteten Zimmer liegen im Haupthaus oder in den Nebengebäuden und entsprechen einem 4 Sterne-Standard.

    Doppelzimmer (DZX1), ca. 23 qm, Bad/WCoder Dusche/WC, Föhn, Telefon, TV, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage und Balkon zur Landseite.

    Doppelzimmer (DZX2/3), gleiche Ausstattung, zur Meerseite.

    Doppelzimmer (DZZ1) "Best-Price-Zimmer" in nicht idealer Lage.

    Familienzimmer (FZL1), ca. 42 qm, 2 Schlafzimmer, Bad/WC oder Dusche/WC."

    M. E. sind 23 qm schon ein wenig knapp für 4 Personen.

    Weiterhin frage ich mich, ob das preiswerte Angebot sich auf die Best-Price-Zimmer in nicht idealer Lage bezieht.

    Schau doch auch mal auf die HP des Hotels. Dort gibt's Einzelheiten zu den Zimmern: Klick hier

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • bianca74
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1342168980000

    Hallo Kourion,

    danke für Deine Antwort.

    Tja, da hat mich wohl gestern die Begeisterung für ein den Bewertungen und den Hotelinfos nach traumhaftes Hotel zu einem günstigen Preis überrollt. Natürlich hast Du Recht. Mein Mann hat mich abends auch auf den Boden der Realität zurückgeholt: 1 Zimmer mit 4 Personen ist in jedem Fall ein bischen blöd.. :(

    Leider gibt unser Reisebudget das teurere TUI-Angebot dieses Jahr nicht her. Ich werde das Hotel für nächstes Jahr und dann als Frühbucher im Auge behalten.

    LG, Bianca (,die hoffentlich noch etwas Passendes findet..)  :p

  • claudi2008
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1345207972000

    Hallo bianca,

    wahrscheinlich bin ich jetzt eh schon zu spät dran.... aber vielleicht hilft es dir ja für nächstes jahr...

    wir waren schon 2 mal im kyllini und fahren jetzt dieses jahr wieder hin... es ist einfach supertoll dort!!!

    eine familie mit 2 kindern sollte auf jeden fall ein familienzimmer nehmen, ein doppelzimmer ist nicht ausreichend.

    das kyllini hat 2 arten von familienzimmern.

    familienzimmer mit 2 doppelzimmern, 1 bad, einer eingangstür...

    das andere: 2 nebeneinanderliegende doppelzimmer mit verbindungstür. man hat somit auch 2 bäder, was bei 2 teenager-kindern vielleicht nicht schlecht ist. 2 Eingangstüren.

    falls du nächstes jahr buchen willst... vorsicht: kyllini macht süchtig! ich kenne einige leute, die schon seit über 20 jahren hinfahren!

    vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.

    liebe grüße

    claudi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!