Zwischenübernachtung für fünfköpfige Familie in der Normandie ?Wo?

  • sabine63
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1213731843000

    Hallo, wir wollen im Juli in die Bretagne fahren-von Berlin aus-und wollen so nach 1000km preiswert und ruhig zwischenübernachten. Das wäre ungefähr Normandie, bei Rouen. Kann jemand einen Tipp geben? Vieen Dank!

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1318
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1213777199000

    Ich habe jetzt keinen speziellen Tipp, aber sicherlich verkehrt machen kann man in Frankreich gewöhnlich nichts mit einem Campanile- oder Ibis Hotel, von denen dort sicher eins zu finden ist.

    Vor vielen Jahren war ich auf einer Klassenfahrt mal in der Jugendherbe von Rouen: hässlicher Plattenbau mit vergitterten Fenstern, die Innenaussattung war zwar einfach aber echt okay. Vielleicht wäre das auch eine Alternative.

    Rouen ist übrigens eine tolle Stadt - lohnt sich sicherlich dort ein paar Stunden zu verbringen.

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1213778431000

    Eine Möglichkeit wären auch die chambres d'hotes, z.B. http://www.chambresdhotes.org/Detailed/3939.html.

    Ich habe aber nicht geschaut, ob da noch was frei ist. Aber per Internet lässt sich das leicht herausfinden.

    Die Preise sind übrigens pro Zimmer.

    Viel Erfolg!

    anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!