• MiamiUSA29
    Dabei seit: 1403654400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1466943448000

    Wir waren im Mai 2016 mit Trendtours in St. Petersburg.

    Die Reise war hervorrangend organisiert, trotz der 200 Teilnehmer.

    Man wurde ausreichend und gut über alle Termine und Angelegenheiten im Vorfeld, während der An-und Abreise und auch in St. Petersburg informiert.

    In St. Pertersburg waren wir immer nur eine Gruppe von ca. 30 Leuten, von den anderen Reisenden haben wir nicht viel mitbekommen.

    In den 5 Tagen (3 davon in St.P.) haben wir alle Ausflüge mitgemacht, alles was wir sehen wollten, wurde angeboten.

    Besonders bedanken möchten wir uns bei unserer Reiseführerin in St. Petersburg "Dascha". Sie hat ein umfangreiches Wissen über Kunst, Politik und über alle sonstigen Themen, die man sich nur vorstellen kann.

    Wir würden jederzeit wieder mit Trendtours verreisen.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1466948863000

    Hallo und willkommen im HC-Forum, MiamiUSA29!

    Schön, dass Du Dich entschlossen hast, auch hier im Forum aktiv zu sein. Allerdings bist Du im falschen Forum gelandet. Richtig ist in diesem Fall der Thread zu Veranstalter Trendtours, den Du hier findest.

    Bitte kopiere Deinen Beitrag dort hin - vielen Dank!

    LG 

    Sokrates 

    P.S.: Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!