• möne
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1191963762000

    Hallo,

    wollen evtl. Ende NOV das UEFA Pokal Spiel in St. Petersburg anschauen. Da wir noch nie in Russland waren, einige Fragen ;)

    Kann uns jmd sagen, wo das Stadion von Zenit St. Petersbg (welcher Stadtteil) dort ist und ob es in dieser Gegend gefährlich ist?

    Ist St. Petersburg generell kriminell?

    Wo kann man am besten sightseeing?

    Ist St. Petersburg sehr teuer (Übernachtungstechnisch + Verpflegung)?

    Und wie kalt ist es ca. Ende Nov. ;) ?

    Dank schon mal,

    möne

  • HHBenfica
    Dabei seit: 1129766400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1191980506000

    Hehe, ein Clubberer! Das muss man ausnutzen, wenn man mal international spielt. Ich will auch *heul*!

    Ich war zwar noch nicht selber da, aber Zenit hat schon eine ziemlich gute, wenn nicht die beste Fanszene in Osteuropa. Ich habe einige Fans von denen mal bei einen Hamburger Hallenfussballturnier kennengelernt und darum ein Augenmerk darauf. Da soll schon was heißen, dass da welche extra dafür nach Hamburg kommen. Bei anderen "Ostblock"-Clubs ist kaum einer gekommen.

    Interessant für Dich wären vielleicht auch noch

    FC Zenit Stadion

    und das

    Zenit auf Deutsch.

    P.s. Eine Joke am Rande, hat schon mal jemand den Namen des jetzigen Zenit Managers "Dick Advocaat" auf Deutsch übersetzt :laughing: ?

    November 2017: Eine Woche entspannen in der Makadi Bay Januar/Februar 2018: Rundreise Namibia/Südafrika
  • madmaks
    Dabei seit: 1119744000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1192517386000

    Hallo Lieber Cluberer,

    also ich find St. Petersburg genial. Ich würde sagen das die Stadt nicht krimineller als eine andere europäschie Großstadt ist.

    In den Randgebieten der Stadt kann es vielleicht anders aussehen, kann ich keine Auskunft geben.

    Wichtigste Rückfrage:

    Hast du Dich schon bzgl. des Visums informiert?

    Gruß

    madmaks

  • Noodie
    Dabei seit: 1110758400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1192608619000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen auch nach St. Petersburg zu dem Spiel. Abflug ist am 29.11.07 und zurück geht es am 30.11.07.

    Ich freue mich auch schon. Nur das Visum müssen wir jetzt noch beantragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!