• -MarlenaW-
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1189524916000

    Hey!

    Ich fahr nächste Woche mit der Schule für eine Woche nach Prag!

    Könnt ihr mir Discos empfehlen? Wo wird welche Musik gespielt etc.?

    Gruß Marlena :p

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1189700539000

    Hi,

    also in der innenstadt in den seitengassl hinterm altstädter ring fällst du von einem pub in die nächste bar & in den nächsten club.

    ich kann mich bei club-namen leider nurmehr an die alcohol-bar erinnern & das auch nur, weil ich davon die eintrittskarte zhaus in der hose fand :D

    joi, die andren fallen mir beim besten willen nimmer ein. etwas ausserhalb des zentrums (taxi) ist eine riesendisco (hatte die mehrere floors?) ... na auf alle fälle war die über mehrere etagen. ich muss mal meine leut fragen, ich glaub die wissns teilweise noch wie alles gheißen hat. :laughing:

    beim hafen solls auch eine große disco geben, die aber eher für einheimische ist, also eher mit vorsicht zu genießen, vorallem wenn ihr gern gas gebt!

    musik spielts quer durch den gemüsegarten. meist lässt der name des lokals schon drauf schließen. in den discos das übliche, entweder black music & house oder techno.

    du kannst dich auf prag freuen. ich wünsch dir tolles wetter. prag ist selten geil, sowohl zum fortgehn als auch zum sightseeing, da du eigentlich locker alles zu fuß erleben kannst! & für das was geboten wird ists super billig (1A essen, 1A bier :D )

    born 2 dive - forced 2 work
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1189762289000

    so, ich bin jetzt mal über nacht in mich gegangen & ich glaub die große disco war das mecca!

    was ich mit no-touri-disco meinte ist das "face to face" auf der insel vis a vis vom hilton. dort war ich aber nicht. ... glaub ich zumindet :D

    schau dich mal durch folgende seite zum prager nachtleben:

    http://www.tschechien-online.org/webkatalog/nachtleben/

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!