• Saskiiiar
    Dabei seit: 1552171437603
    Beiträge: 25
    geschrieben 1634673164694 , zuletzt editiert von Saskiiiar

    Hallo,

    Selbstverständlich habe ich die Suche bereits genutzt, jedoch keinen Sammelthread gefunden oder nur sehr veraltete Beiträge.

    Wir haben uns für den nächsten Urlaub im September für Portugal entschieden. Genauer gesagt für das Hotel Ancora Park in Lagos. Wir möchten gerne für eine Woche einen Mietwagen nutzen, empfiehlt es sich diesen vorab zu buchen oder ist das auch vor Ort gut möglich ? Und welchen Anbieter wählt man da am besten ?

    Auf den griechischen Inseln haben wir in den letzten Jahren festgestellt, dass Mietwagen vor Ort immer knapper wurden und hatten eine kleine Stammvermietung ohne versteckte Kosten gefunden, vielleicht hat ja jemand hier so einen Geheimtipp für Portugal in Lagos oder am Flughafen Faro.

    LG Saskia

    Verlerne nie die Welt mit Kinderaugen zu sehen.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 10674
    geschrieben 1634718486427

    Auch wenn die Threads zum Thema klick schon älter sind, kann man diese trotzdem weiterhin für neue Beiträge nutzen, sofern sie nicht gesperrt sind. Diese rutschen dann aktualisiert nach oben. :wink:

    „Schau ma moi, dann seng mas scho“.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!