• Reisemäuserich
    Dabei seit: 1230422400000
    Beiträge: 215
    geschrieben 1366914304000

    Hallo,

    wir waren zum ersten mal in Portugal und wollten die Umgebung

    auch mit dem Mietwagen erkunden. Wir wollten direkt bei einem Vermieter buchen und nicht über fünf Ecken. Deshalb suchte und fand ich eine gute Autovermietung: " LUZCAR ". Wir haben übers Internet gebucht. Ab / an Flughafen, Vollkasko ohne SB, incl. Reifen, Glas, Schlösser, unbegrenzte Kilometer, auch in Spanien versichert, kostenloser zweiter Fahrer.

    Wir kamen in Faro an, nachdem wir die Koffer abgeholt hatten sind wir gleich auf den Vertreter von Luzcar getroffen (wartete im Cafe ). Problemlose Ausfüllung des Mietvertrages, es kann bar oder mit Karte bezahlt werden. Wir bekamen einen weißen Seat Ibiza mit ein paar " Abschürfungen " , innen picobello sauber, Tank 1/4 voll und so sollte der Wagen wieder abgegeben werden. Uns wurde erklärt wo der Wagen steht und wie wir ihn zurück geben sollten. Schlüssel einfach unter die Sonnenblende klemmen....

    So haben wir es auch gemacht, es waren aber Mitarbeiter von Luzcar in der Nähe und wir wurden freundlich gerfagt ob alles O.K. sei. Mit spanisch oder englisch klappt es einwandfrei. Bezahlt haben wir  ab 17.4. 17.oo Uhr bis 24.4. 18.oo Uhr € 189.oo. Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Portugal Urlaub sicher wieder bei Luzcar buchen.

    Gabriele

  • Paulex
    Dabei seit: 1270080000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1367250066000

    189€ für 1 Woche find ich aber teuer...

    ...und schlüssel unter die sonnenblende finde ich etwas gewagt..Haben Sie nach Abgabe des Autos nicht quittiern lassen, dass das Auto keine weiteren Schäden hat?

    Nicht,dass da nachher noch was vom Vermieter kommt...

    Gruss,

    Paulex

    `Das Glück hat viele Gesichter. Das Reisen ist wahrscheinlich eines davon!` José Saramago - Die portugiesische Reise
  • Reisemäuserich
    Dabei seit: 1230422400000
    Beiträge: 215
    geschrieben 1367433624000

    Hallo Paulex,

    wie in meinem Beitrag geschrieben waren Mitarbeiter von Luzcar in der Nähe und fragten auch noch ob alles O.K. sei. ( wegen Schlüssel unter die Sonnenblende ) Ausserdem ist das Auto mit Vollkasko ohne SB versichert, sagte der Mitarbeiter bei der Wagenübergabe, auf unsere gleiche Frage. Es wurde auch keine Kaution auf meiner KK geblockt.

    Wir hatten von dem Vermieter einen sehr guten Eindruck.

    Den einzigen Nachteil den wir sehen ist, dass ich den Mietwagen nur am Flughafen oder in Lagos übernehmen kann.

    Vom Preis her finde ich es noch in Ordnung, wenn ich über Hertz, Sixt o.ä. Vermieter gebucht hätte wäre ich auch nicht billiger hingekommen ( Reifen, Glas ect. war alles mitversichert )

    Schöne Grüße Gabriele

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!