• Reiserli
    Dabei seit: 1201651200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1203522269000

    Hallo,

    wir fahren bald in unseren wohlverdienten Urlaub nach Portugal und zu unserem Glück fehlt uns nur noch ein Mietwagen. Wir fliegen nach Lissabon, bleiben dort ein paar Tage und wollen dann mit dem Mietwagen in unser eigentliches Domizil an die Algarve fahren. Fliegen natürlich auch wieder von Lissabon zurück. Könnt Ihr mir Tipps geben, welche Autovermieter empfehlenswert sind? Wir hätten gerne einen Diesel - kann man das bei irgendwelchen Vermietern verbindlich reservieren?

    Lieben Dank im Voraus,

    Lisa

  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1037
    geschrieben 1203534952000

    Schau mal <>. Wir waren mit dem Anbieter, ist ja eigentlich ein Vermittler sehr zufrieden.

  • kirschii
    Dabei seit: 1202169600000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1203536945000

    Wenn Ihr am Airport ankommt, gibts eine eigene kleine Halle nur für die Mietwagenfirmen. Die Auswahl ist relativ groß.

    Ich hab vorher bei Holiday Cars reserviert und habe sogar eine Klasse besser bekommen als gebucht, aber das war wohl eher ein Einzelfall.

    Ob nun Diesel oder Benzin schon vorher festgelegt werden kann, dass kann dir der Verleiher direkt sagen. Sprich vor dem Buchen nachfragen, und versuchen drauf festzunageln ;)

    lg

    August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 695
    geschrieben 1203611541000

    www.cahire-spain.de, die haben auch Wagen in Portugal

    anita

    :shock1:

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1210922610000

    Beitrag hier eingefügt !

    @roskamp sagte:

    Hallo,

    wer hat einen guten Tipp, wo wir in den Sommerferien in Portugal einen preisgünstigen und zuverlässigen Mittelklasse- bzw. Kompaktmietwagen mieten können? (z.B. Ford Focus, Renault Kangoo, Renault Megane od. ähnlich).

    Sind für jeden Tipp dankbar!!! Schon jetzt ganz herzlichen Dank vorab!

    Mechthild

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Saskiiiar
    Dabei seit: 1552171437603
    Beiträge: 25
    geschrieben 1634730181104

    In der Hoffnung, dass es hier überhaupt gelesen wird, da der Beitrag ja schon reichlich alt ist und auch die letzte Dame scheinbar keine Antwort bekommen hat:

    Hallo,

    Wir haben uns für den nächsten Urlaub im September für Portugal entschieden. Genauer gesagt für das Hotel Ancora Park in Lagos. Wir möchten gerne für eine Woche einen Mietwagen nutzen, empfiehlt es sich diesen vorab zu buchen oder ist das auch vor Ort gut möglich ? Und welchen Anbieter wählt man da am besten ?

    Auf den griechischen Inseln haben wir in den letzten Jahren festgestellt, dass Mietwagen vor Ort immer knapper wurden und hatten eine kleine Stammvermietung ohne versteckte Kosten gefunden, vielleicht hat ja jemand hier so einen Geheimtipp für Portugal in Lagos oder am Flughafen Faro.

    LG Saskia

    Verlerne nie die Welt mit Kinderaugen zu sehen.
  • Kastenwagen
    Dabei seit: 1593504408416
    Beiträge: 688
    geschrieben 1635485951684

    Vergleich diesen Anbieter https://www.luzcar.de mal mit anderen. Macht zwar ein bisschen Arbeit, aber lohnt sich

    Ich bin übrigens im November in Lagos.....

  • Saskiiiar
    Dabei seit: 1552171437603
    Beiträge: 25
    geschrieben 1635935638111

    Danke, da schaue ich doch gleich Mal.

    Verlerne nie die Welt mit Kinderaugen zu sehen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!