Länderforum Frankreich

Beiträge 31 | Aufrufe 5348
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • neggen
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 87
    Zielexperte/in für: Frankreich
    geschrieben 1219756980000

    Hallo,

    ich habe mich gerade gewundert, warum es kein Länderforum für Frankreich gibt.

    Möchte mich gerne beteiligen oder sogar Experte werden für Frankreich, da auch mein Hauptwohnsitz in F ist.

    Danke für die Antwort.

    Natascha

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1219759545000

    Hallo Natascha,

    zu Punkt 1 : Ich glaube auch zu Frankreich hatten wir schon mal diese Frage : Es ist so dass es momentan einfach zu wenige Threads über Frankreich gibt, daher lohnt sich ein eigenes Forum da einfach nicht ! Es gibt momentan sicherlich Unterforen die vielleicht weitaus weniger Beiträge/Threads haben wie die Beiträge, die es momentan zu Frankreich gibt, aber bei der nächsten größeren Umstellung werden die wohl auch wieder in die Hauptforen eingefügt, da sie sich nicht lohnen !

    zu Punkt 2 : Schau mal ---> hier <--- rein ! ;)

    Noch ein kleiner Tipp : Solange auf einen von Dir geschriebenen Beitrag noch keiner geantwortet hat, kannst Du Deinen Beitrag editieren/abändern, dazu einfach unter dem Beitrag auf den Button "editieren" klicken ! ;)

    Liebe Grüße,

    Sandra

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1076
    geschrieben 1234871822000

    Hallo Natascha,

    kennst Du Dich in Bordeaux aus ?

    Viele Grüße Silvia

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sopherly
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1235565524000

    Hallo Sylvia,

    Was suchst Du denn genau für Infos über Bordeaux?

    Da ich die Stadt und die Region sehr gut kenne, könnte ich Dir eventuell weiterhelfen...

    Einfach fragen!

    Bis bald und viele Grüsse

    Sophie

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1076
    geschrieben 1235580952000

    Hallo Sophie,

    ich wollte eigentlich wissen , welche Mietwagenfirmen direkt am Flughafen eine Station haben. Wir waren schon öfters in der Gegend. Sonst waren wir aber immer mit dem eigenen Auto und diesmal fliegen wir.

    Viele Grüße Silvia

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22044
    geschrieben 1235581739000

    Ada, Avis, Budget, Europcar, Hertz, National, Sixt, Vehitt.Garage

    Ersichtlich auf der HP des Flughafen (auch für "Nicht-Experten) ;)

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1076
    geschrieben 1235732811000

    Hallo Chriwi,

    kannst Du mir mal die HP geben. Auf der Seite die ich vom Flughafen Bordeaux gefunden habe ,ist das nicht ersichtlich.

    Viele Grüße Silvia

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22044
    geschrieben 1235733175000

    >>> klick <<<

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1076
    geschrieben 1235734095000

    Ja die Seite habe ich auch gesehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob die wirklich alle direkt am Flughafen sind, oder man nur das Auto hingebracht bekommt und man zur Abwicklung ins Büro muss, welches dann vielleicht 5 Kilometer entfernt ist. Mir hat jemand gesagt , dass das manchmal so wäre.

    Viele Grüße Silvia

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22044
    geschrieben 1235735516000

    Oh, sorry! Das geht aus der Flughafen-Seite nicht hervor. Und auch sonst hab ich die Info nicht rauskriegen können. Hab auch keinen Plan vom Terminalgebäude gefunden.

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!