• perso70
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1307417870000

    Привет!

    Will die verschiedene Städte/Dörfer besichtigen, jedoch nicht unbedingt in einer organisierte Tour. Wer kann mir da weiterhelfen. Wie kann ich mich dort am besten fortbewegen, ohne dass ich ein Auto mieten muss? :laughing:

    Пока!

    Perso ;)

  • Sibirier
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 442
    geschrieben 1307457059000

    Also ohne Auto...entweder Taxi oder günstigere Möglichkeit von Moskau aus mit der Elektrischka (so eine Art S-Bahn). Dann müsstest Du aber fast immer wieder über Moskau zurück....

     

    Ob es eine einfache Busverbindung zwischen den Städten ohne über Moskau zu fahren, bin ich leider überfragt...

     

    Solltest aber russisch können....

  • perso70
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1307495911000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    Ciao Sibirier

    Danke für die Infos. Die S-Bahn Information hilft mir im Moment weiter. Da die Städte in der Nähe sind, wäre dies eine gute Alternative. Mal schauen was ich zusammen stellen kann. Mit dem russich bin ich dran... :shock1:

    Du kennst Dich aber aus in Russland oder täusche ich mich?

  • Sibirier
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 442
    geschrieben 1307512189000

    Ich weiß nicht, ob ich mich auskenne....

     

    Ich wohne nun schon 7,5 Jahre in Russland.... ;)

  • comabe
    Dabei seit: 1172016000000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1307534766000

    Priwet,

     

    ich kann dir nur sagen dass es nicht sehr einfach ist in Russland auf dem Land sich zu bewegen. Wenn das was du sehen willst immer an der Elektrischka-Station oder in der nähe ist, ist es kein Problem, da diese relativ gut verkehren. Musst du von der Station weiter ins Landesinnere fahren dann wirst du wahrscheinlich auf Probleme stossen. Trotz meiner Sprachkenntnisse würde ich persönlich solche Reise nicht machen. Das zweite Problem was ich hätte wären die Übernachtungsmöglichkeiten, es sei denn machst immer nur Tagesausflüge, d.h fährst jeden Tag zu deinem Hotel zurück. Ich würde sagen, dass je weiter du von Moskau weg fährst desto schwieriger wird es ein Hotel zu finden.

     

    Poka

  • Sibirier
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 442
    geschrieben 1307609922000

    Naja, es handelt sich hier um die Städte des Goldenen Ringes....

     

    Dort gibt es Hotel's. Nur rate ich natürlich vorher zu buchen....

     

    Perso möchte ja nicht mitten in Sibirien übernachten....

  • perso70
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1307946120000

    Hallo Zusammen

    Ich werde ein paar Tagestripps direkt ab Moskau starten, und schauen wie es geht.

    da der goldener Ring recht bekannt ist, sollte dies kein Problem sein....nothing is impossible...oder?

     

    @Sibirier, wenn ich nach Sibirien gehe, werde ich sicher ein paar Tips bei Dir holen. Du kennst Dich sicherlich aus, als Sibirier ;)

     

    Gruss

    Perso

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!