• Nordlicht222
    Dabei seit: 1410998400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1460980506000

    Hallo :)

     

     

     

     nächste Woche werde ich (weiblich, 45 Jahre) für 4 Tage nach Porto fliegen. Gern würde ich eine deutschsprachige Stadtführung machen (leider ist mein Englisch stark verkümmert :/ ) um einen guten Eindruck von Porto zu bekommen.

     

     Hat jemand einen Tipp wer so etwas anbietet?

     

     Oder vielleicht noch andere Ideen, was man unbedingt machen sollte und was auch nicht so teuer ist? Oder Essenstipps?

     

     

     

     Vielen Dank im voraus :)

     

     

     

     Manja

  • 3aaa
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1461182663000

    Hallo Nordlicht222,

    Glückwunsch zu deinem Reiseziel. Eine Stadtführung in Deutsch ist mir nicht bekannt.

    Versuche es mal über folgende Seite visitporto.travel und stelle dort eine Anfrage nach einem Anbieter. Ansonsten besteht die Möglichkeit bei einigen Anbietern kostenlos an (Spende wird gerne genommen) Stadtführungen in Englisch teilzunehmen. Anbieter dazu findest du hier: xxeditiert keine Hinweise und Links zu anderen ForenxxxAber eben auch auf Englisch.

    Auch bezüglich Essen gibt es die Möglichkeit an einer Foodtour teilzunehmen.

    Empfehlenswert www.tasteporto.com

    Viel Vergnügen bei Portwein und Co.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!