• SevenofNine
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1178475366000

    Hallo!

    Bin seit einer Stunde am Googlen und finde nichts passendes. Der ADAC hat nur 2 oder 3 Raststätten in Belgien überhaupt getestet und die Ergebnisse waren gar nicht gut. Ich finde noch nicht mal eine Liste mit Raststätten an der A4 (Belgien). Angeblich werden diese bei Map24 mit angezeigt, tja, nur bei mir nicht.

    Wer kann helfen?

    1) suche grundsätzlich nach Raststätten an der A4 und E40 in Belgien

    2) über Empfehlungen (positiv wie negativ) wäre ich besonders dankbar

    Gruss,

    SevenofNine

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 911
    geschrieben 1178475866000

    Da gibts doch kaum welche.

    Wenn du unterwegs was essen willst, dann fährste am besten von der Bahn runter.

    Oder fahr einfach durch bis zum Ziel, Belgien ist ja recht klein

  • SevenofNine
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1178476548000

    Hallo Levesmaedche!

    Genaugenommen suche ich die AB-Raststätten nicht wegen der Ess-Möglichkeiten sondern eher zwecks Nutzung von WC und weil ich nachts nicht gerne alleine auf einem normalen Parkplatz einen Gang zur Toilette unternehmen möchte. :shock1:

    Da ich einmal quer durch Belgien durch muss, können 3 Stunden ohne WC schon mal lange werden ;)

    Gruss,

    SevenofNine

  • AnOlli
    Dabei seit: 1177718400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1181475920000

    Einmal von Aachen aus durch Belgien sind bei knapp 200 Km Landesbreite nur 2 Std.Autofahrt.Wenn Du in Aachen-Brand noch mal aufs WC gehst wirst Du die wohl aushalten.

    Mfg.AnOlli

    Die Weser aus einer 737 gesehen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!