• msghh
    Dabei seit: 1228867200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1304335248000

    Wollen nächstes Jahr eine Flusskreutzfahrt auf dem Yangtse machen. Wer hat Erfahrungen mit den Anbietern und Schiffen? Uns wäre lieber ein kleineres Schiff, da wir jetzt gerade auf dem Mekong mit einem 20 Kabinen Schiff unterwegs waren. Lieber zahl ich etwas mehr, habe aber ordentliche Kabinen. Die Reise soll drei Wochen dauern.

    Vielen Dank im voraus!

  • Kleene86
    Dabei seit: 1175558400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1304352463000

    Wir waren letztes Jahr mit "Phoenix-Reisen" in China.

    Und waren voll zufrieden! Bieten verschiedene Chinarundreisen an.

  • msghh
    Dabei seit: 1228867200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1304358721000

    @Kleene86 sagte:

    Wir waren letztes Jahr mit "Phoenix-Reisen" in China.

    Und waren voll zufrieden! Bieten verschiedene Chinarundreisen an.

    Den Katalog habe ich auch. Wir würden gerne die Reise Drachentanz machen. Wie waren eure Kabinen? Und wie stand es mit der Kleiderordnung. Die Mekongreise haben wir auch über Phoenix gebucht.

  • Kleene86
    Dabei seit: 1175558400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1304426289000

    Wir hatten die billigsten Kabinen - waren kleiner und näher am Maschinenraum. Größere Kabinen (siehe Katalog) kosten dann eben auch etwas mehr uns haben die gereicht. Legere Kleidung hat auf dem Schiff gereicht  - beim Kapitänsempfang hatten viele ältere Passagiere Anzug, Krawatte... an (wir nicht ;-)  )

  • erich vogel
    Dabei seit: 1142035200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1306888603000

    Hallo,

    soll es nur der Yangtse sein , der wenig bietet oder China generell ? Wir hatten  2009 für 4 Tage anläßlich einer 22-tägigen  RR diesen Trip , die Erwartungen waren hoch aber so toll war das Ganze nicht . Das Schiff ,die Viktoria I , die können wir empfehlen .  Trübes Wetter , schmutziges Flußwasser sind keine Reise wert . Trotzdem viel Spass wenn es sein muss .

    Grüße von Enrico

    Erich & Eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!