• Mr_Busi
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1367170995000

    Hallo an Alle,

    wir spielen mit dem Gedanken Anfang November auf Sri Lanka Urlaub zu machen.

    Nur wo genau ? - Wir haben bisher immer nur gehört die Südliche-Westküste soll am besten sein ?

    Aber von wo genau kann man am besten zu den Sehenswürdigkeiten starten ? - Wir würden gerne einen Roller (oder einen Jeep) vor Ort mieten.

    Freue mich über Vorschläge.

    P.S.:

    Vielleicht schon ein Schritt zu weit ... aber am liebsten würden wir in einer kleinen (!), aber feinen Hotelanlage in einem Einzel- oder Doppelbungalow unterkommen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • GanzuroiderMO
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 345
    geschrieben 1367498979000

    Hallo Mr. Busi ,

    das mit der West - Südküste wäre schon OK .

    In Aluthgma kann man ein Fahrad - Moped mieten . Nur den LInksverkehr und auch die Überholmanöver mancher singl. " Rennfahrer " nicht unterschätzen. Da wird's schon mal Eng , wenn ein Localbus daher kommt .

    Auch mit den Bahn oder Localbus bzw. Miettaxis kommt auch gut herum im Land.

    Nur sind nicht immer Fahrpläne wie bei uns zu sehen und auch Ticketpreise immer Vorort erfragen.

    PS : Es gibt sicherlich noch mehrere Antworten zu deinem Thema von den anderen Urlaubern Mr. Busi.....

    mfg      GanzuroiderMo

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mr_Busi
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1367690132000

    Erst einmal vielen Dank für die "Mithilfe".

    Wir werden ca. 11 Tage vor Ort sein können.

    Eine kleine Rundreise - beispielsweise 4 Tage - halte ich für ganz interessant, auch wenn ich kein Fan davon bin aus dem Koffer zu leben.

    Weitere Ideen und Anregungen ?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!