• pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1158661699000

    Hallo wir wollen Febr. 07 auf die Malediven.

    Nun haben wir ein paar Porbleme da wir ganz schön viel wollen.

    1. Mein Freund will Wassersport incl. haben.Zu mindest Windsurfen oder Katamaran. Er will sich mehr oder weniger nach Lust und Láune ein Surfbrett ausleihen können ohne das er was bezahlen muß.

    Welche Hotel haben dies? Bzw. welche Veranstalter.

    2. Ich will viel schnorcheln. D.h. für mich soll auch ein tolles Riff da sein. Was aber nicht allzu weit vom Strand weg sein soll.

    3. Mein Freund will aber auch am Strand stellen haben wo er ganz normal ins Wasser gehen will ohne gleich auf Korallen zu stoßen. So das er schön Sand unter seinen Füßen hat.

    Könnt ihr mir helfen?

    Gibt es einige Hotels die all diese Vorraussetzungen gleichzeitig erfüllen?

    Preis darf p.P. um die 2.500 - 3.000 liegen. gerne auch billiger! :-)

    AI-Hotel!

    Danke für eure wertvollen Tips.

    LG

    Petra

  • AndreaL
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1158745504000

    Schaut euch mal die italienischen Inseln an. Die haben vieles inklusive. Ich habe vor kurzem Kataloge gewälzt, habe aber meine Wahl schon getroffen und die Kataloge entsorgt. Somit kann ich euch leider keine Namen nennen. Ich glaube in den Meiers-Katalog waren einige drin.

    Mir waren die Insel über Weihnachten aber dann zu teuer. Wie die Preise in Februar aussehen weiß ich nicht.

    PS: ich glaube Athuruga hieß einer der Inseln.

    Liebe Grüße aus Wien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!