• solero7
    Dabei seit: 1265500800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1361380682000

    Hallo,

    in ein paar Wochen bin ich auf Sri Lanka und moechte ne kleine Rundreise dort machen.

    Wer war schon mal da und kann mir ggf. einen guten Chauffeur empfehlen bzw ein gutes Touristen-Buero die sich um alles kuemmern?

    Gute Tipps bezueglich der Rundreise sind immer Willkommen!

    Danke!

    MfG

    Home is where my backpack is!
  • GanzuroiderMO
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 381
    geschrieben 1361625159000

    Hallo solero 7 ,

    prima wäre es , wo du in der nächsten Zeit in Sri-Lanka verbringen wirst ?

    West - Südküste und j enachdem sind auch Touristeninfo zu finden . Auch in vielen Hotele sind Reiseveranstalter mit den Katalogen , mit den div. Sehenswürdigkeiten + Übernachtungen ( Hotel ***/**** ) zu sehen. Preise sind in Euro angeschrieben.

    Außerhalb vom Hotel kann man sich einen Taxichauffeur suchen und seine Rundreise inviduell planen ( Preis vorher aushandeln + Übernachtung + Frühstück ) Getränke gehen wie immer separat + Eintritt .

    PS : Besorg dir bei einem Reisebüro ein paar Kataloge von verschiedenen Veranstalter und stell danach deine eiegne Route zusammen . Aber interssanter ist es , in der einer kleinen Gruppe dabei zu sein und etwaige Fragen an den Führer zu stellen .

    Es sind sicherlich noch mehr hier , die schon eine ivuduelle Rundreise oder vom Reiseveranstalter gebucht hatten. Welche Erfahrungen sie damit gemacht haben ?

    mfg      GanzuroiderMo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!