• nuernberger87
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1295519589000

    Hallo zusammen,

     

    habe nun lange recherchiert und bin kurz vor der Entscheidung im Juli oder August nach Weligama zu reisen.

    Anfangen würde ich mit einer 6tägigen Rundreise, im Anschluss daran noch paar Tage Aufenthalt im Guesthouse Villa-Pelena. Zur alternative hierzu stünde aber auch das  Hotel Weligama Bay Resort.

    War von euch schoneinmal jemand in einem von diesen Unterkünften?

    Kann man dort gut baden? Stichwort Strömung?

     

    Ansonsten bin ich dankbar für jeden Tipp in und um Weligama :)

     

    Danke im Vorraus

    Andi

  • zottelinchen
    Dabei seit: 1266710400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1295546282000

    Hallöchen,

     

    Weligama ist ein sehr schöner Ort, man kann dort super baden und auch der Strand ist wunderschön. Einige Shopping-Möglichkeiten sind auch vorhanden, aber sehr wenig Touristen unterwegs, was du dann auch an den Einheimischen merkst. Wir waren dort im Weligama Bay Resort untergebracht, es war sehr schön, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht (siehe dazu auch meine Hotelbewertung). Bei näheren Frage stehe ich gern zur Verfügung.

     

    LG Zottelinchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!