• AnkePc
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1161934564000

    Es stehen jetzt 3 hotels zur Auswahl:

    Mutiara Buran Bay Resort

    Beach Garden Resort

    Beraya Lankawi Beach & Spa

    welches würdet Ihr als alleinreisende mit 5 jährigen Kind empfehlen für 4 Tage Strandurlaub? Am besten wäre es wenn es außerhalb des Hotels noch kleine Restaurants oder Shops geben würde.

    Ich habe gelesen das in manchen Resorts Affen sind muss man da Angst haben oder sind die Affen ängstlicher als man selbst?

    Vielen Dank!

  • MarkusH
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1161955022000

    Hi,

    Eigentlich kommt für Dich dann nur das Beach Garden Resort in Frage. Dort liegt wirklich alles in Gehweite. Die beiden anderen Hotels sind etwas abgelegen.

    Die Affen können dort schon recht frech sein. Das ist halt so wenn

    man sie füttert. Auch hier würde ich Dir, wenn Du solche Haustiere nicht so magst eher das Beach Garden Resort empfehlen. Das liegt nämlich recht zentral in der Ortschaft.

    Gruss

    Markus

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1161978586000

    Dann solltest Du das Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort meiden. Die Anlange ist genau in den Urwald hinein gebaut worden. Warnschilder hängen an der Tür diese nicht offen zu lassen wegen der Affen.

    Ist allerdings eine sehr schöne Anlage, tolle Poollandschaft.

    Gehe mal auf mein Profil und gucke Dir die Bilder an.

    Gruß Marco

    Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!