• Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1268643030000

    Hallo zusammen

     

    Wie gut kommt man in Malaysia von unterwegs aus ins Internet - am besten mit dem eigenen Handy oder Notebook?

     

    Mal abgesehen von KL, wo es sicherlich keine Probleme geben wird. Aber wie sieht es im restlichen Malaysia (Westküste) aus?

     

    Viele Grüße

    Manuela

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5370
    geschrieben 1268648534000

    Gib als Land Malaysia ein und du bekommst 31 Seiten mit Hotspots.

     

    Oder verwende diesen Link.

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1268665912000

    Kann nur berichten von den Orten wo wir warenMelekka: gabs beim Guesthouse dabei, hab nicht so drauf geachtet ob andere Cafes Wlan angeboten habenCameron Highlands: Guesthouse hatte Wlan dabeiKuala Lumpur: hatte auch das Guesthouse, aber dort gibt es überall Starbucks und co und dort kann man rein. wenn man eine Telefonnummer hat weiß nicht ob Handynr auch geht kann man sich kostenlos anmelden ist glaub ich von der Stadt und man kann 200mb verbrauchenPenang: sollte von der Stadt gratis angeboten werden, wo wir dort waren ging es nichtsonst gibt es überall günstige Inet Cafes. Je nachdem wo ihr absteigt hat fast des Guesthouse/Hotel das als Service dabei.

  • MarcWen
    Dabei seit: 1204156800000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1268668132000

    Malaysia 2008 mit Notebook:

    Überall Wlan... selbst im kleinsten Hotel. In öffentlichen Einrichtungen sowieso.

    Zwar ist der Speed nicht immer berauschend, aber um ein paar Info, Reisedetails oder News zu lesen reicht es alle male.

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1268727185000

    Guten Morgen zusammen

     

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

     

    Das hört sich gut an. Denn die Arbeit reist mit ... wäre blöd, wenn man erst ewig nach einer Internet-Möglichkeit suchen müsste.

     

    Viele Grüße

    Manuela

  • SIAMPEDIA
    Dabei seit: 1181174400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1269258740000

    @Sheridane sagte:

    Guten Morgen zusammen

     

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

     

    Das hört sich gut an. Denn die Arbeit reist mit ... wäre blöd, wenn man erst ewig nach einer Internet-Möglichkeit suchen müsste.

     

    Viele Grüße

    Manuela

    Hallo Manuela

    In Penang und Umgebung gibts ein City weites kostenloses WLAN

    die Busse die nach Batu Ferringhi fahren haben teils ebenfalls WLAN an Bord

    Greets

    Thomas

    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!