• Lade
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1279928029000

    1. Wie kommen wir am Besten von Perhentian nach  ButterwortH resp. Georgetown. Habe gelesen, dass man Gruppen-Taxis nehmen kann. Wie funktioniert dies?

    2. Wir haben vor con Georgetown mit dem Ferry nach Langkawi zu fahren. Ist dies empfehlenswert oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

    Besten Dank im Voraus

    C. Imber

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1279936236000

    2. Fähre ist eine Möglickeit,  Firefly eine Alternative.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5372
    geschrieben 1279939288000

    Ich mache es noch etwas konkreter als Bernhard.

     

    Von Kota Bahru ueber KL Subang nach Langkawi gibt es, bei der Gluewuermchen Airline, Fluege (inklusive Steuern) schon ab ca. 50 Euro pro Person. 

     

    Falls ihr aber noch ein paar Tage in Butterworth / Georgetown bleiben wollt gibt es auch, ab 11 Euro, Fluege von KL nach Penang und fuer den gleichen Betrag gibt es auch Fluege von dort nach Langkawi.

  • Lade
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1280568020000

    @bernhard707 sagte:

    2. Fähre ist eine Möglickeit,  Firefly eine Alternative.

    Besten Dank für Info.

    Moch ein Vorschlag zu Punkt 1. möchten nicht von Kota Baru zurück zu KL

  • Lade
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1280568749000

    @mkfpa sagte:

    Ich mache es noch etwas konkreter als Bernhard.

     

    Von Kota Bahru ueber KL Subang nach Langkawi gibt es, bei der Gluewuermchen Airline, Fluege (inklusive Steuern) schon ab ca. 50 Euro pro Person. 

     

    Falls ihr aber noch ein paar Tage in Butterworth / Georgetown bleiben wollt gibt es auch, ab 11 Euro, Fluege von KL nach Penang und fuer den gleichen Betrag gibt es auch Fluege von dort nach Langkawi.

    Danke für Info.

    Gibt es aber wirklich keine Möglichkeit auf Landweg nach Butterworth zu kommen. Unsere Route ist

    3 N. KL- 1 N. Melaca - 2 N. Singpur (Bus)

    Singapur- 3 N.Perhentian (Nachtzug)

    Perhentian - 2. N. Butterworth /Georgedown (dachten es wäre möglich mit Bus oder Gemeinschaftstaxi)

    Georgedown -  5 N. Langkawi Fähre (oder Flug)

    Langkawi - KL (Flug)

    Nehmen nur Handgepäck mit damit das Ganze nicht allzu unbequem wird, denn wir sind schon ältere Semester. ausser Melaca + GD haben wir Hotels reserviert

    Theoretisch alles gut geplant ausser eben Route von Perhentian nach GD

    Für einen Ratschlag wäre ich also dankbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!