• lars0505
    Dabei seit: 1293321600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1332343054000

    Wir wollen im Sommer nach Hoi An und dort Urlaub machen, jetzt steht als Flughafen von Frankfurt nach Saigon, Transfer ist mit im Preis, aber wie findet dieser Transfer denn statt, da es nicht nicht gerade ein Katzensprung von Saigon zum Urlaubsort ist, hat da jemand Erfahrungen?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1332358711000

    Frag doch Deinen Reiseveranstalter.

     

    Individuell würd ich von   S a i g o n   nach   D a n a n g   fliegen. Von dort mit dem Taxi ca. 15 Fahrminuten. Als reinen Transfer kann ich mir nichts anderes als einen Flug vorstellen, ein schönes Erlebnis ist sicher die Zugfahrt.

     

    Der Flug dauert ca. 1 Stunde, auf dem Landweg würd ich mal schätzen sind es gut 15, der Zug braucht ca. 17.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!