• feuerelli
    geschrieben 1317671169000

Hallo,nächste Woche gehts los...Zum ersten mal nach Sri Lanka. Wir wollen dort zweimal einen Zwei-Tagesausflug buchen. Der erste soll uns Richtung Kandy, Sigiriyafelsen, Elefantenwaisenhaus etc. führen. Der zweite sollte dann eine Safari in einen Nationalpark sein. Jetzt hoffe ich auf Tipps von Euch... Welchen Nationalpark könnt ihr empfehlen und wo sollten wir dort übernachten, vielleicht ne schöne Lodge (das hat uns in Kenia total gefallen...)Und für die andere Tour vielleicht noch nen Tip für ein gutes Hotel (muß nicht unbedingt im Stadtzentrum sein.9 Achso...vielleicht wär´s noch wichtig wo wir "urlauben" im Clubhotel Dolphin, in Waikkal. und...wir sind zu fünft. Ich danke euch schon jetzt und wünsch euch was

lg Sissi

• Gabi2001
    geschrieben 1317672040000

Hallo,

schaut mal in meine Hotelbewertungen, da findet Ihr ein Hotel in Kandy, war OK, nur der Aufzug der Küche war in manchen Zimmern etwas laut, dann findet Ihr noch ein kleines Hotel  am Nationalpark, von dort aus kann man prima Jeep Safaris organisieren.

In meinen Reisetipps findet Ihr noch viele Informationen über Ceylon/Sri Lanka.

Grüßle

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Buechse
    geschrieben 1317687014000

wir waren im aug. im dolphin und waren mit harald tours im yala nationalpark. wir haben einige tiere gesehen (elefanten,büffel,affen,krokodile,echsen,vögel,leoparden u.a.)

war zwar eine lange busfahrt aber es gibt immer was zu sehen. ist zwar sicher nicht mit einer safari in kenia zu vergleichen aber doch zu empfehlen. den namen des hotels weis ich leider nicht mehr. war nur zum schlafen für eine nacht und da wars gut genug.

fragt einfach harald im hotel er wird euch etwas zusammenstellen nach euren wünschen.

er sitzt am strand an seiner bank(nicht zu übersehen)

gruss und schönen urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!