• Küchenboy
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1128870568000

    Hallo,

    wer kann mir etwas zum Pelangi Beach Resort berichten?

    Wir würden gerne nächstes Jahr (April/Mai) hin - wie sieht es aus mit Ebbe/Flut? Ist der Strand ideal zum Baden? Gibt es außerhalb des Hotels gute Möglichkeiten zum Essen gehen? Und wie sieht es nach dem Tsunami aus? War Langkawi auch davon betroffen?

    Sabine

  • Dani77
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1129219754000

    Hallo Sabine,

    wir waren letztes Jahr im November - also vor dem Tsunami - im Casa del Mar, das ist das direkte Nachbarhotel vom Pelangi. Das Pelangi sah von außen schon ganz schön aus, ist aber ziemlich groß. Der Strand ist feinsandig und weiß, an diesem Abschnitt sehr breit und fällt ziemlich flach ab, wenn man bei Ebbe baden will, muß man schon ganz schön weit laufen!

    Restaurants gibts am Pantai Cenang in Hülle und Fülle für alle Geschmäcker. Uns persönlich hats im "Birdcage" (indisch, hat nur 5 oder 6 Tische) total super geschmeckt, aber auch überall anders war es immer sehr lecker und vor allem günstig.

    Traumhaft schön: Bei "Red Tomato" oder "Go slow" mit einem leckeren Drink und den Füssen im Sand den Sonnenuntergang geniessen!

    Wünsche euch jetzt schon einen schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!