• Dani77
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1126894941000

    Fliegen im November über Taipeh und machen dort einen Zwischenstop von 2 Tagen.

    Wollen auf jeden Fall den Taipeh 101 "besteigen" - wer war in letzter Zeit in Taipeh und kann mir sagen ob das schon möglich ist? Gibt es außerdem irgendwelche Beschränkungen der tgl. Besucherzahl o. ä.?

    Wohnen außerdem ein bißchen außerhalb, aber direkt an der U-Bahnstation. Wer hat da schon Erfahrung - kann nämlich keine chinesischen Zeichen lesen ;)

  • Rainermo
    Dabei seit: 1098144000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1127069346000

    Hallo,

    wir waren im November 2004 in Taiwan, der Tower 101 war zu der Zeit noch nicht vollständig fertig und man konnte noch nicht zur Aussichtsplattform hochfahren.

    Besichtigt haben wir damals den Shin Kong Tower mit 244 m Höhe.

    Derzeit müsste es aber möglich sein den 101 zu besichtigen.

    Aber Taipeh hat noch vieles mehr zu bieten.

    Gruß Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!