• Hilma
    Dabei seit: 1143590400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1346175214000

    Hallo,

    plane jetzt meinen Winterurlaub im Feb. und suche auf Sri Lanka einen Strand der nicht so hohe Wellen hat, ich mag es lieber wenn das Meer schön ruhig ist. Auf den Bildern sehen fast alles so aus, als wenn es nur welche mit Wellen gibt. Wo kann man denn vom Stand aus Schnorcheln, gibt es das überhaupt?

    Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1346237702000

    Strände ohne Brandung und meist höheren Wellen kenne ich eigentlich in Sri Lanka keine, ausser bei Negombo war das Meer oft ziemlich ruhig, nur ist der Strand dort lange nicht so schön wie südlich von Colombo.

    Vom Strand aus Schnorcheln kanst du komplett vergessen, es gibt nix zu sehen. An verschiedenen Stränden werden dafür Bootsausflüge angeboten.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • flowere
    Dabei seit: 1279670400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1346411652000

    Ich fand das Meer bei Negombo auch schon sehr unruhig mit hohen Wellen. Fürs Schnorcheln wären dann wohl eher die Malediven etwas. Wir waren 1 Woche in Sri Lanka (Rundreise) und anschließend 1 Woche zum Baden auf den Malediven. Super Kombi!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!