• munto555
    Dabei seit: 1411948800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1411994860000

    Hallo zusammen,

    im Oktober geht es für mich das erste mal nach Sri Lanka. Meine erste Station nach der Ankuft wird Bentota sein.

    Nun meine Frage dazu - Wie sieht es am Flughafen mit Transportmöglichkeiten aus?

    Wieviel muss man für den Transport Airport- Bentota einplanen?

    Ich nehme mal an das es hier Festpreise gibt bzw. man einen Festpreis aushandelt?

    Könnt Ihr mir hier helfen? 

    Lg Stephan

  • GanzuroiderMO
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 345
    geschrieben 1412143117000

    Hallo Stephan ,

    es gibt mehrere möglichkeiten nach Bentota zu kommen.

    1 )  Airportbus - Express nach Colombo      100 Rupie + 100 Rupie Gepäck

    2 )  Bus bzw. Expresszug                           60 - 100 Rupie 

    3 )  Taxi      ca. 40-50 €

    Falls jemand die aktuellen Preise zur Hnad hat .....

    mfg     GanzuroiderMO

  • Dodge
    Dabei seit: 1167264000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1412164293000

    Hier eine Liste, nach der man sich richten kann:

    http://www.airport.lk/getting-arround/taxi-rates.php

    Entweder direkt am Schalter in der Flughafenhalle ein Taxi buchen. Es laufen aber jede Menge Fahrer herum, die nichts mit dem Taxiservice zu tun haben. Mit denen kann man dann einen Preis aushandeln. Versichern, daß der Fahrer auch wirklich die Autobahn nimmt bzw./und AC vorhanden ist. Am besten ist es, sich den Wagen vorher anzuschauen.....(wissen wir jetzt für das nächste Mal! :laughing: ). Der Fahrer, der von "außerhalb" Fahrgäste im Flughafen anwirbt muß außerdem ein Bakschisch abdrücken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!