• Lisaweta25
    Dabei seit: 1274054400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1274090459000

    Hallo,

    da eine Thailand-Rundreise diesen Sommer wohl doch eher nicht in Frage kommt, rückt zunehmend Sri Lank in unser Blickfeld. Wir, dass sind mein Mann und meine 6-jährige Tochter. Vor der Geburt unserer Tochter sind mein Mann und ich gern in SO-Asien (Thailand, Vietnam, Malaysia, Laos...) unterwegs gewesen. Jetzt halten wir unsere Tochter für alt genug, mit uns Rucksackurlaub zu machen.

    Was denkt ihr über Sri Lanka im Juli (Regenzeit)? Ist die Westküste dann vollkommen im Regen versunken? Bietet auch die Ostküste Bademöglichkeiten? Für Tipps aller Art bzgl. Juli in Sri Lanka wäre ich sehr dankbar.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274093161000

    Hallo Lisaweta25,

    herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

    Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf.die Frage nochmals zu stellen.

     

    Danke !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!