• saskia5202
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1282071308000

    Hallo zusammen!

    Wir wollen Anfang September nach Sri Lanka fliegen. Hotel Dolphin oder das Blue Water? Welches der beiden Hotels könnt ihr empfehlen?Etwas anderes würde mich auch mal interessieren: Wie schauts um diese Jahreszeit mit Mücken aus? Malaria Prophylaxe ja oder nein? Möchte eigentlich aus gesundheitlichen Gründen gern darauf verzichten.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    LG Saskia = : - )

  • Gerhard1946
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1282073722000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

    Wenn man die Bewertungen beider Hotels ließt,kommt eigentlich keines in Frage,wir sind,wie schon 2005 im Taj Exotica bentota im September,da kann man nichts falsch machen.Malariaprophylaxe ist nicht nötig.

    MfG

    Gerhard Schröder

  • DennisMarlen
    Dabei seit: 1223856000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1282166133000

    Hi,

     

    wir fliegen am 25.September in das Dolphin für zwei Wochen.

    Unsere Endscheidung viel auf das Hotel wegen den guten Bewertungen und all die und dennen Posetiven Antworten hier im Netz.

    Wir waren auch beim Arzt um zu fragen wegen Impfung, und er hat gemeint das man es in Sri Lanka nicht braucht.Vielleicht sehen wir uns ja im September im Dolphin.

     

     

    Gruß Dennis&Marlen

  • rantanplan285
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1282220402000

    Sind die Bauarbeiten bis September denn beendet? Wir wurden jetzt im Juli umgebucht, weil ab Juli umfangreiche Bauarbeiten begonnen wurden. Nicht das ihr da auf einer Baustelle sitzt....

  • DennisMarlen
    Dabei seit: 1223856000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1282291007000

    Hi,

     

    wir haben schrieftlich von unseren Reiseveranstalter das die Baumassnahmen bis zum 15 September fertig seien soll und dann das Hotel vier Sterne erhalten soll.Aber wie man in den Bewertungen lesen kann sollen die Bauarbeiten bis zum Dezember andauern.Da ich selber vom Bau komme und auch weiß wie die Leute in solchen ländern arbeiten (schnelligkeit) glaube ich persönlich auch nicht daran das die bis zum 15 September fertig sind.

    Wir lassen uns überraschen und wenn nur noch kleine Massnamen zu erledigen sind ist es ja nicht so schlimm, aber wenn nichtwerden wir vor Ort übern Reiseleiter in ein anderes Hotel umbuchen.in welchen wart ihr denn? oder welches könnt ihr uns raten? Es sollte aber schon auch Al haben.

     

    Gruß Dennis

  • rantanplan285
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1282477001000

    Wir konnten uns aus dem ITS-Katalog ein anderes Hotel aussuchen und haben den Club Bentota gewählt. Hab ich auch schon bewertet....

  • Mampfal
    Dabei seit: 1184198400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1283077961000

    Hallo Leute,

     

    wir fliegen am 22. September das erste mal nach Sri Lanka (Villa Ocean View). Es war so ein günstiges Angebot, daß wir zuschlagen mussten.

    Ich hab schon sehr viel über dieses Land gelesen aber irgendwie weiss ich nicht genau was man am besten für Klamotten mitnehmen soll, denn wenn es regnet, friert man dann oder ist das eine angenehme Abkühlung? Trägt man dort eher langärmliche Sachen oder kurz? Bin nämlich ehrlich gesagt nur heisse Ägypten Urlaube gewohnt :-)

    Wollen auch gerne den Yala Nationalpark sehen, kann uns hier jemand Tips geben wieviel so ein Ausflug kostet? Sind glaub ich meistens 2 Tage.

     

    Wir freuen uns schon soooooo drauf, klint nämlich alles so spannend :-)

     

     

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1283083782000

    Der Yala Nationalpark ist von Mitte August bis Mitte Oktober gewöhnlich geschlossen. Abends sollte man zum Schutz gegen Mosquitos lange Hosen und möglichst auch langärmlige Hemden tragen, weniger wegen der Temperaturen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!