• _Knallbonbon_
    Dabei seit: 1451088000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1477136907000

    Hallo,

    ich finde leider keine vernünftige Suchfunktion... Also Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde.

    Ich möchte nächstes Jahr nach Sri Lanka. Leider haben wir nur mitte/ende Mai Zeit.

    Es soll ein Badeurlaub werden mit ein paar Ausflügen. Aber in erster Linie relaxen.

    Ich war im Reisebüro, hab mir was tolles raussuchen lassen und muss jetzt zufällig feststellen, dass es zu der Zeit ohne Ende regnen soll.

    Unser Hotel liegt im Süd-Westen.

    Jetzt meine Frage: Wie stark ist das mit dem Regen bzw Sturm?

    Ich hatte auch schon überlegt stattdessen ein Hotel an der Ostküste zu nehmen. Allerdings stellt sich das als ein nicht ganz so kleines Problem raus weil es da kaum Hotels gibt?!? Zumindest finde ich keine. Nur so High-End-Luxus-Dinger.

    Kann mir jemand helfen?

  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1477142324000

    Hallo Knallbonbon, 

    wir waren auch schon im Mai in SRI LANKA, wir hatten super Wetter, mal ein kurzer starker Regen und das wars. Hinterher lachte wieder die Sonne. Wir fliegen nur in der Regenzeit nach Asien, haben es noch nie bereut.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • _Knallbonbon_
    Dabei seit: 1451088000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1477226492000

    Vielen Dank für deine Info.

    Weißt du auch wie es dann mit Baden und Wellen im Meer ist?

  • Tommydo
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1477247216000

    Mit dem Baden im Meer ist das so eine Sache - wegen der Unterströmung, da bin ich selbst im Dezember am Bentota Beach abgetrieben. Gottseidank war mein Mann in der Nähe. Eigentlich lagen wir im Mai und Juni nur am Pool. Im Avani Kalutara Resort gab es mit den Animateuren zusammen die Möglichkeit an einer Stelle gefahrlos zu baden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!