• marcelbro
    Dabei seit: 1337644800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1381673594000

    Hallo zusammen.

    Welche ecke könnt ihr mir empfehlen wo es schöne Strände gibt und evtl. die Möglichkeit zu tauchen. Ein sauberer Strand und ruhiges Gewässer haben aber höhere priorität. 

    Vielleicht hat jemand ja ein super Hotel was er empfehlen kann. was die beste Reisezeit für die entsprechende Ortschaft? Budget für 2 Wochen wären 1800€ p.P. rein für Flug und Hotel.

    vielen dank

  • GanzuroiderMO
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1381730113000

    Hallo marcelbro ,

    die beste Reisezeit wäre von Jan. - März ca. Mitte April je nachdem ....

    Strände > West + Südküste ( Beruwela > Bentota )

    Hotel's >  Suchkriterien > Frühstück > HP > VP > AL etc. > Sterne des Hotels usw.

    PS : Hoffe das was darunter ist von den vielen Hotele bzw. Club's.

           Z.B. Club Bentota - Hotel " The Surf "

    Hoffe das noch mehr Vorschläge kommen von vielen Sri Lanka Urlauber'n ( innen ).

    mfg     GanzuroiderMo

  • CCStrobel
    Dabei seit: 1233187200000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1382007296000

    Huhu,

    also wir haben uns jetzt gerade für Unawatuna (Hotel Flower Garden) entschieden. Wegen dem ruhigen Meer und der Möglichkeit auch mal zu Schnorcheln.

    Wir erwarten nix großartiges aber mal den Kopf unter Wasser halten und den ein oder anderen Fisch sehen, mache ich schon mal gerne.

    Ob man in der Nähe auch Tauchen kann, weiß ich aber nicht. Aber ist auf jeden Fall einer von wenigen Stränden, wo das Meer recht ruhig ist und wenig Wellen.

    Viele Grüße

    Christiane

    Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!