• Geli
    geschrieben 1287150193000

Hallo wir fliegen im April nach Manila und ich möchte dort gerne einkaufen gehen, nicht in den Shopping Malls, kann mir irgendjemand einen Tipp geben.

Wo kann ich günstig Sachen kaufen, Jeans Hemden usw.. Gibt es dort Märkte?

Bin für alle Tipps dankbar.

viele Grüsse

Geli

• goofy68
    geschrieben 1287191772000

Wenn du in Manila unbedingt auf einen Markt einkaufen möchtes,hast du da nicht die Große Möglichkeit.

Märkte so wie sie es in andere Städte Asiens gibt wirst du da nicht finden,wirst wohl oder übel doch in einer Mall einkaufen müssen.

Der Blumentritt Street Market ist ist zwar nett zum ansehen aber zum shoppen nur bedingt zu empfehlen.

• Sandra78
    geschrieben 1287391115000

Hallo,

wir waren dieses Jahr im Februar in Manila und auf Märkte sind wir leider auch nicht gestoßen. Gewohnt haben wir an der Manila Bay, evtl. gibt es am Abend oder Tagsüber in anderen Stadtteilen Märkte.  

Darf ich aber fragen warum Du nicht in eine Mall möchtest? Die Mall of Asia in Manila ist toll und ich freue mich jetzt schon auf meinen zweiten Besuch :-)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Geli
    geschrieben 1287410141000

@Sandra78 sagte:

Hallo,

wir waren dieses Jahr im Februar in Manila und auf Märkte sind wir leider auch nicht gestoßen. Gewohnt haben wir an der Manila Bay, evtl. gibt es am Abend oder Tagsüber in anderen Stadtteilen Märkte.  

Darf ich aber fragen warum Du nicht in eine Mall möchtest? Die Mall of Asia in Manila ist toll und ich freue mich jetzt schon auf meinen zweiten Besuch :-)

LG

Sandra

Hallo Sandra78,

ich habe in Bangkok, Kuala Lumpur und auf Bali die Erfahrung gemacht die die Mall´s zu teuer sind, deshalb möchte ich gerne auf Märkte gehen.

viele Grüsse

Geli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!