• webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1082
    geschrieben 1437390283000

    Hallo zusammen,

    wir haben uns nun mit unserer kleinen Reisetruppe von 4 - 5 Personen entschlossen unsere Planungen für eine Seychellen-Reise im April 2016 voran zu treiben.

    Die ersten Tipps habe ich sogar schon erhalten! Danke Gero!

    Nun habe ich am Wochenende schon fleissig gegoogelt und natürlich auch geholidaycheckt und habe schon ein paar Infos zu den 3 größten Inseln angesammelt.

    Ich bin dabei auf eine Webseite aus Bielefeld gestossen von der ich nicht weiß ob ich den Namen hier überhaupt nennen darf .... er setzt sich aus den ersten 3 Buchstaben der Inselgruppe und dem Ánhängsel villas zusammen ....

    Ich habe den Eindruck gewonnen dass es sich hier um eine professionell arbeitende Firma handelt, dazu haben sie einen tollen Reisekonfugurator der Preise ausspuckt die im Vergleich gut abschneiden....

    Habt Ihr Erfahrungen? Hat schon einmal jemand darüber gebucht?

    Danke für Eure Info's

    P.S.: Noch ein kleiner Nachwurf! Ich habe gesehen dass die Condor nahezu die einzige Airline ist die Mahe einigermassen preiswert nonstop anfliegt. Habt Ihr Erfahrungen wie lange ich mit den Flugbuchungen warten sollte?

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1437391643000

    In Asien bist du mit deiner Frage ein bissl verkehrt, nimm besser das Unterforum -Sonstiges Afrika-

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1082
    geschrieben 1437425379000

    bernhard707:

    In Asien bist du mit deiner Frage ein bissl verkehrt, nimm besser das Unterforum -Sonstiges Afrika-

    Ha, ich habe tatsächlich überlegt wo ich hin muss ... und dann das falsche Forum gewählt ... danke!

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!