• LittleRabbit87
    Dabei seit: 1347580800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1347628057000

    Hallo, :D

    ich bin auf der Suche nach einem schönen Badehotel in Vietnam. Verbunden werden sollte es mit einem Aufenthalt in Saigon.

    Ich hätte mir so ein Hotel wie das Mia Resort in Mui Ne (vormals Sailing Club)vorgestellt.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sailing+Club+Mui+Ne-hid_70734.html

    Leider ist dieses Hotel für unseren Zeitraum schon ausgebucht.

    Kann mir jemand ein ähnliches Hotel empfehlen? Das heißt, ganz ganz wenig Zimmer, am liebsten mit Cottages so wie das Mia Resort.  

    Vielen Dank!

  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 288
    geschrieben 1347635364000

    Hallo,

    die Cham Villas in Phan Thiet sind ein absoluter Traum.

    Anreise bis Saigon, dort dann einige Tage bleiben und dann (ca. 2 Std.) Fahrt nach Phan Thiet.

    Gruß

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • weltenbumler
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 1416
    geschrieben 1347707802000

    Von Phan Thiet nach Saigon solltest du mit den Bus 4-5 Std einplanen, mit 2 Std kommt das nicht hin.

    In Phan Thiet bzw. Mui Ne geht ein ziemlich starker Wind, es sind sehr viele Kitesurfer dort zu finden.

    Wegen der Kitesurfer ist das Baden im Meer Zeitweise nur eingeschränkt zu empfehlen.

    Das Puplikum ist zudem sehr stark Russisch.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!