• Thomas1242
    Dabei seit: 1266969600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1281376647000

    Guten Tag allerseits,

    wir wollen im November / Dezember für drei Wochen nach Goa reisen, diesmal sicher pauschal. Nun schnorcheln wir gern. Sicher, auf den Inseln geht das besser. Aber in den verschiedensten Foren und auf anderen Informationsseiten ist entweder zu lesen, das gehe gar nicht. Bei anderen sei hier ein fantastisches Schnorchelrevier. Nun kann man natürlich an jedem Sandstrand schnorcheln (ist aber langweilig). Wir würden gern hier und da doch mal einen Hering oder eine Makrele (möglichst bunt) sehen. Gibt es jemand, der weiß, wo ein Hering wohnt.

    Zusatzwünsche: Wir schätzen kleine familiäre Hotels, wollen nicht nur in Hotels essen. Wer dazu noch weiß, welche zusätzliche einwöchige Rundfahrt man buchen sollte, der macht mich glücklich. Aber das ist nicht so ganz wichtig, das kann man ja lösen. Nur der Hering, der Hering?

    Thomas 1242

  • Backpacker0908
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1281433317000

    Ich bin mir zwar jetzt nicht hundert prozent sicher, denke aber das schnorchel in Goa nicht so gut ist. Erstens, ist das Wasser so trüb das man eh schlechte Sicht hat. Und zweitens, es gibt kein coral oder reef .. also wirds auf jeden fall kein interessantes Schnorcheln.

     

    Aber wie gesagt, vielleicht hat der ein oder andere User doch mehr Erfahrung mit dem Thema.

    *
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25342
    geschrieben 1281444291000

    Also wir waren im Süden Goa's am Cavalossim Beach, da war mit Schnorcheln gar nix, auch gibt es dort keine kleinen familiären Hotels.

    Die findest Du eher in der Gegend um Calangute, ob dort Schnorcheln was bringt keine Ahnung.

    Bunte Heringe und Makrelen, ...welche Tabletten nimmst Du eigentlich?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Bungalow2008
    Dabei seit: 1218672000000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1281446363000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @Thomas1242

    Palolem Beach im Süden ist sehr schön. Dort gibt es auch einfache Unterkünfte direkt am Strand. Tagsüber bieten die Einheimischen Angeltrips

     Aber ob da Heringe wohnen kann ich nicht sagen ... :laughing:

    Docendo discimus
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!