• NicoleH.
    Dabei seit: 1104364800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1105718886000

    Hallo,

    kann mir jemand Tips geben ob und wo man auf Koh Samui gut schnorcheln kann ?

    Wir haben für April das Samui Palm Beach Resort am Bophut Strand gebucht, glauben aber, daß es dort nicht zum Schnorchel geeignet ist. Aber vielleicht gibt es ja einen guten Schnorchelspot in der Nähe ?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Schnorchelausflügen nach Koh Tan gemacht ?

    Ich würde mich über viele Antworten freuen !

    Danke schon mal.

    Viele Grüße

    Nicole 

  • b2mb
    Dabei seit: 1096588800000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1106411581000

    Hallo, Nicole

    Wir haben dieses Jahr auch (wieder) vor, unseren Urlaub in Thailand zu verbringen, dieses Jahr soll´s nun nach Koh Samui gehen. Für uns ist es auch wichtig, wo man (und Frau) denn nun auf Koh Samui schnorcheln kann. Wir wollte auch erst am Bophut Beach buchen, der soll aber sehr trübe sein! Nun haben wir am Chaweng Beach gebucht. Dort soll das Wasser glasklar sein, noch besser zum Schnorcheln soll aber der Chaweng Noi Beach sein. Ansonsten machen wir halt Schnorcheltouren, organisierte aber auch auf eigene Faust. Das Hotel "Coral Cove" soll zwar total abgelegen sein, aber sein vorgelagerter Strand wunderbar zum Schnorcheln. Muss man dann halt selber abwägen, wo man bucht. Auf jeden Fall wünsche ich schon mal schönen Urlaub auf Koh Samui. Mail doch bitte nach Eurem Urlaub mal kurz, wo ihr gerne zum Schnorcheln hingegangen seid.

    Viele Grüße

    Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!