• sarahj
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1198875002000

    Hallo,

    wer hat denn schon mal eine Rundreise im Katalog für Vietnam gebucht? Wir würden morgen eine Rundreise buchen, hätten aber vorher gerne noch Erfahrungsberichte. Wir würden bei Dertour Vietnam entdecken buchen.

    Wer hat Infos zu den Hotels? Kann man in Vietnam in 3 Sterne Hotels übernachten oder sind 3 Sterne zu wenig (ich möchte ein sauberes Hotel, mehr nicht)?

    Danke

  • Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1198917193000

    Von meinem Gefühl her,

    DER ist ein bekannter Veranstalter, buchen. Ihr solltet nur im Reisebüro anfragen ob die Drei Sterne nach Landeskategorie oder Einstufung Veranstalter sind. Bei Einstufung Veranstalter hätte ich keine Bedenken wegen den Hotels. Meine Erfahrung mit Hotels in Vietnam war sehr gut.

    Da liegt oft der Knackpunkt. Bekanntes Beispiel ist die Türkei wo es vor fünf Sterne Häusern, Landeskategorie, nur so wimmelt. Aber bei TUI, Neckermann, etc. finde ich keine fünf Sterne Häuser in der Türkei.

    MfG Rainer

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1198935426000

    Hallo Sarah,

    bei unserer Rundreise hatten wir etliche 3*-Hotels,

    und es war immer sauber,

    wir waren angenehm überrascht welch hohen Hotelstandard das Land hat,

    da können sich viele Länder eine Scheibe von abschneiden.

    Lg Michl

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1198937081000

    Hallo Sarah,

    wir haben mit Meiers Weltreisen die Rundreise Vietnam Kaleidoskop gemacht und waren insgesamt zufrieden. Die Hotels waren in Ordnung bis sehr gut, unterschiedlich halt bei einer Rundreise. So hatten wir in Saigon ein sehr schönes Hotel, mit einer Dachterasse mit Bar im 24. Stockwerk, ein super Ausblick. Zum Abschluß hatten wir eine Woche Badeurlaub im Blue Ocean Resort, klein und gemütlich, schöne Restaurants gleich in der Nähe. Wir waren schon einige Male in Asien, der Hotelstandard ist dort anders als z.B. in der Türkei. Mit Vietnam habt Ihr Euch ein tolles Reiseziel ausgesucht! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!