• heike0630
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1456487766000

    Hallo,

    ich hab leider beim suchen nichts passendes gefunden. Wenn doch wäre ich über den korrekten Link dankbar.

    Ich habe mir für dieses Jahr eine Rundreise Myanmar in den Kopf gesetzt. Das ganze soll geführt sein. Ich bin jetzt nicht der Backpacker und habe mal nach Reiseanbietern geschaut. Aber es gibt soooo viele.

    Also was suche ich? geführte Rundreise ca 14 Tage mit Verlängerung am Strand. Bin alleinreisend, also wäre ein RV gut bei dem es einen guten Mix gibt und der ein bisschen individuell ist.

    Preis ist erst mal nebensächlich, das es kein günstiges Land für Rundreisen aktuell ist, ist mir durchaus bewusst

    Wer kann hier RV empfehlen für Myanmar?

    Danke

    Heike

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1639
    geschrieben 1456489540000

    hallo,

    das, was du suchst, könnte u.a. Chamäleon-Reisen erfüllen. Max. 12 Teilnehmer. 

    Schau dir mal die Rundresie online an:

    Myanmar-Rundreise

    Ansonsten die üblichen Studienreiseveranstalter.. 

    Gruß Aida3

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1456525875000

    Dann bringe ich noch Sun Trips ins Rennen

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4183
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1456574673000

    Danke für die Verlinkung.

    @heike0630,

    bitte nutze den angegeben Thread, somit bleibt es im Forum übersichtlich, danke.

    Hier schließe ich ab.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!