• racerin34b
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1187522057000

    Hallole!

    Hier eine Frage, die eilt:

    Mein Mann und ich wollen vom 3. auf 04.02.2008 einen kurzen Trip an die Ostküste und Taroko Schlucht machen. Haben so gut wie fest eingebucht; bis auf diese zwei Tage. Würden gerne vorher in Deutschland schon die Tour buchen!

    Bei wem?!?!?

    DANKE für die schnellen Antworten.

    Andrea

  • Der_Harzbär
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1187558456000

    Vor Ort besser und billiger, sparen werdet ihr durch Vorbuchen nicht allzu viel; evtl. Hotel+TA kontaktieren;

    Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • Rainermo
    Dabei seit: 1098144000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1187646573000

    Hallo Andrea,

    möchte mich meinem Vorredner Volker anschliessen, vor Ort zu buchen, ist preiswerter.

    Eine 2 Tages Tour Tarokko Schlucht war damals (2004) für 7.200 NT$ p.P.

    zu haben.

    Wir hatten damals über Edison Travel Service gebucht, es gibt aber noch genügend andere Anbieter um vor Ort zu buchen.

    Als Veranstalter in Deutschland könnte es vielleicht Transorient im Programm haben, oder aber Cosmopolit Reisen ?

    Gruß Rainer

  • mayrjohannes
    Dabei seit: 1204156800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1206269337000

    Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte mir für meine Frage tut ers noch.

    Wir möchten im Februar eine 2 Tages Tour machen und uns die Taroko Schlucht und den Sun Moon See anschauen. Ich hab mir extra die Garmin Map von Taiwan besorgt und da ist eigentlich eine Straße eingezeichnet mit der man die Insel durchqueren kann. Nur finde ich es irgendwie komisch dass ich nach stundenlanger Suche noch immer keine Tour finden konnte die von der Taroko Schlucht direkt zum Sun Moon See weitergeht. Alle die ich finden konnte machen zuerst die eine Tour, fahren dann zurück nach Taipei und machen am nächsten Tag die andere Tour. Ich würde aber gerne irgendwo zwischen Taroko Schlucht und See übernachte und am nächsten morgen weiterfahren. Kennt jemand eine solche Tour? ist die Verbindung Taroko Schlucht Sun Moon See überhaupt fahrbar? Schaft man es in 2 Tagen von Taipei die Ostküste herunter durch die Schlucht zum See und die Westküste wieder zurück nach Taipei? Wo könnte man ev. einen Inlandsflug von Taipei nach Hualian buchen (Airline)?

    Viele Fragen, vielleicht ein paar Antworten ;)

    mfg Johannes

  • mayrjohannes
    Dabei seit: 1204156800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1207158391000

    weis den wirklich niemand was?

    mfg Johannes

  • Rainermo
    Dabei seit: 1098144000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1207160093000

    Hallo,

    den Flug von TPE nach HUN und retour haben wir damals mit Trans Asia Airlines gemacht.

    Über die Strassenverbindung kann ich nichts sagen, da wir nur in Hualien- Tarokko-Schlucht waren.

    Gruß Rainer

  • mayrjohannes
    Dabei seit: 1204156800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1207600413000

    Hallo, danke für die Antwort,

    weist du zufällig auch wo man Tickets buchen kann (bzw. Preise herbekommen kann). Die Homepage (www.tna.com.tw) ist nämlich leider nur auf Chinesisch und ich find keinen Button für eine englische Version.

    mfg Johannes

  • Rainermo
    Dabei seit: 1098144000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1207692619000

    Hallo Johannes,

    wir hatten damals vor Ort gebucht,

    aber vielleicht geht es auch über diverse Reisebüros in Taiwan per Internet?

    Oder frag doch einfach mal im Vielfliegerforum nach, ob jemand einen guten Tip hat.

    Gruß Rainer

  • mayrjohannes
    Dabei seit: 1204156800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1207946812000

    Erst vor Ort buchen wird sich als etwas schwierig erweisen, da wir nur einen 3,5 Tage Stopover in Taipei haben. Ich dachte mir als Programm den ersten Tag in Taipei zu verbringen. Dann wollte ich eine 2 Tages Tour zum Taroko Gorge und Sun Moon Lake machen und den letzten Tag vorm Abflug nochmals in Taipei verbringen. Am Abend dann zum Flughafen und wieder weiter in Richtung Heimat.

    Ich würd den Ausflug aber schon gerne vorher buchen da bei 4 Tagen nicht veil Platz für herumsuchen und spontane Aktionen ist.

    Hat vielleicht jemand einen guten Tipp zum Touren buchen?

    mfg Johannes

  • mayrjohannes
    Dabei seit: 1204156800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1209566570000

    Hallo, hat den wirklich niemand einen Tipp für mich.

    mfg Johannes

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!