• Banni
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1377206809000

    Hallo an die Reisefreudigen,

    bei unserer diesjährigen Vietnam-Reise haben wir auf dem Rückflug oben genannte Flugkonstellation...alles mit Vietnamairlines.

    Das Gepäck kann sicherlich durchgecheckt werden. Wie siehts aber mit unserer Ausreise aus...wird das schon in Phu Quoc am Airport sein oder erst in Hanoi, da ja zwei Inlandsflüge am Anfang stehen und er Internationale Flug erst Hanoi-FRA sein wird.

    Hat von euch schon jemand so einen Rückflug gehabt und kann den Ablauf beschreiben?

    Danke und Gruß

    Werner

  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1377280172000

    Wie du schon selber schreibst sollten die Koffer durch gehen

    In SGN steigst du im Nationalen Airport um

    In HAN gehst du an der Gepäckausgabe durch den Ausgang und musst dann 1 oder 2 Etagen höher zu den Internationalen Abflüge

    Dort ist dann auch die Passkontrolle

  • Banni
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1377458657000

    Hi Goofy,

    vielen  Dank für die schnelle Info. Hab mir das auch schon so gedacht, dass die Ausreise dann erst in Hanoi stattfindet. Aber besser nochmal nachgefragt und dank dir nun auch bestätigt.

    Gruß

    Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!