• Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1248513963000

    Hallo,

    wir fliegen in ein paar Wochen nach Sri Lanka ins Ranweli Holiday Village. Hat jemand mit diesem Hotel schon Erfahrungen sammeln können??? Habe schon mehrfach von einem aufgewühltem Meer gehört, kann man dort dennoch baden (im Sep.)???  Kann man im Hotel Geld wechseln???

    Welche Ausflüge werden vor Ort angeboten und sind zu empfehlen???

    Fragen über Fragen :laughing:

    Würde mich über Rückmeldungen wirklich sehr freuen.

  • rureim
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1249127763000

    Baden wird im September nicht möglich sein. Dies ist zu diesem Zeitpunkt nur im Süden möglich. Das Hotel bietet versch. Rundfahrten an. Eine Fahrt ins Hochland nach Kandy ist ein Muß. Vielleicht sogar mit den Bahn von Colombo aus, hier lernst Du am Besten Land und Leute kennen.

    Achtung ! Am Strand versuchen versch. Beachboys - supergünstige Touren- anzubieten, aber Fahrzeuge und Führer sind sehr unterschiedlich !?

    Eine Flußfahrt zum Vögel beobachten ist ebenfalls lohnenswert, man lernt hierbei auch die unmittelbare Nachbarschaft des Hotels kennen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!