• Binz2012
    Dabei seit: 1372982400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1405467080000

    wir interessieren uns für Sri Lanka. Das Ranweli Holiday village, Deluxe Bungalows, welche liegen direkt in vorderster Strandreihe? Sind für Infos diesbezüglich sehr dankbar.

  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1405499125000

    Hallo Binz!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle Deluxe-Bungalows in der ersten Reihe liegen.

    Auf jeden Fall gibt es, soweit ich mich erinnere sowieso nicht viele Reihen hintereinander.

    Das Hotel hat eine sehr breite Strandfront, ich glaub es liegen fast alle Bungalows mit Meerblick, außer die zur Lagune natürlich.

    Es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Hotel, die Bungalows sind sehr schön und groß und haben Gartenmöbel und Liegen direkt vor der Terrasse zum Meer hin.

    LG Sabine

  • Binz2012
    Dabei seit: 1372982400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1405501060000

    @Sabine

    lieben Dank für Deine Antwort,Die Anlage gefällt uns auch sehr gut, all over die einzelnen verstreuten Bungalows inmitten der Natur.. sehr schön.

    Hatte auf einem Bild einmal gesehen, daß es einzelne Deluxe Bungalows in erster Reihe geben..

    Die hätte ich natürlich schon gerne;-))))))

    Danke

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1405525412000

    Versuche es doch einige Tage vor deiner Ankunft mit einer freundlichen Bitte um Reservierung eines Bungalows in der ersten Reihe per mail an: ranweli@slt.sk

    Versuch macht kluch...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Binz2012
    Dabei seit: 1372982400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1405526753000

    lieben Dank.. ja, das werde ich machen..

  • vennie
    Dabei seit: 1148169600000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1405591139000

    @Binz2012

    nicht alle Strandbungis liegen in erster Reihe, es gibt mind. 2 Reihen, aber soweit ich mich erinnern kann liegen die Bungis immer versetzt, d.h. der Meer/Strandblick sollte vorhanden sein, die Sonnenuntergänge sind schon einfach geil

    Wir hatten letztes Jahr auch einen in der zweiten Reihe, dieser lag aber nur gefühlte 5,73 mtr. weiter von der " ersten " Reihe entfernt, alles in allem für ein 3,5 Sterne Hotel top

    Gruss

  • MutternaufReisen
    Dabei seit: 1333238400000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1424108511000

    Hallo,

    wir reisen in wenigen Wochen auch in das Ranweli und haben uns aber für ein Standartzimmer in dem zweistöckigen Gebäude am Fluss entschieden; kann denn jemand etwas über diese Zimmer berichten oder evtl. ein Foto/Video hochladen, wir finden nämlich nichts über diese Zimmer, weder hier noch in anderen Bewertunsportalen und hier im HC findet man nur Aufnahmen und Videos von den Bungalows, wahrscheinlich bezieht sich der Bewertungsscore für die Zimmer ausschließlich auf die Bungalows, deswegen für uns aber kaum Hilfreich.

    Danke für Eure Hilfe!

  • vennie
    Dabei seit: 1148169600000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1424263593000

    Hallo,

    haben uns damals schon vorher für den DeLuxe Bungalow entschieden, weil wir gelesen haben, dass die Standardzimmer halt nicht so schön sein sollen.

    Vorschlag: Zimmer anschauen und dann vor Ort entscheiden

    a.) Standard Bungalow / Aufpreis: ca. 15,- Euro pro Tag

    oder

    b) Deluxe Bungalow / Aufpreis: keine Ahnung

    ( Aufpreis zu a.) gilt nicht pro Person )

    Gruss

  • MutternaufReisen
    Dabei seit: 1333238400000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1424370396000

    @vennie

    Vielen Dank für die Info, wir gucken uns die Landview-Zimmer an, dann werden wir entscheiden.

    Wie sieht es denn aus mit dem Safe, ist der mit Schlüssel oder elektronisch zu bedienen, ohne Schlüssel wäre perfekt, denn wohin mit dem Schlüssel beim Baden im indischen Ozean...und war der Safe eigentlich kostenfrei, wir reisen mit Meier´s Weltreisen.

    Viele Grüße

    Helga

  • vennie
    Dabei seit: 1148169600000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1424381013000

    Hallo Helga,

    Der safe ist elektronisch mit eigenem code und kostet nichts

    Gruss an die Streifenhörnchen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!