• Tanja S.
    Dabei seit: 1110153600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1200605526000

    Hallo zusammen,

    wer kann uns damit weiterhelfen?

    Mit welcher kann man gut und günstig nach Deutschland telefonieren und SMS verschicken?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Wünsche noch einen schönen Abend!

    VLG

    Tanja

  • wassernixe1
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1200646703000

    Hallo Tanja,

    zu Telefonkarten kann ich leider nichts sagen. Wir waren aber auch letztes Jahr vier Wochen in Malaysia unterwegs.

    Wir haben die Kommunikation mit unseren Liebsten immer per Email gemacht. Also immer, wenn wir mal in einem Hotel mit Internetanschluss waren, haben wir uns abends mal kurz für eine halbe Stunde hingesetzt und haben unsere Emails gecheckt und kurze Reiseberichte geschrieben.

    Das kostete auch nicht so viel.

    Liebe Grüße von Diana

  • aficio
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1200681723000

    Hallo Tanj,

    wir waren im März in Malaysia. Zum damaligen Zeitpunkt kostete eine Pre Paid Karte (z.B. von Maxis) 15 RM inkl. Guthaben von 10 RM. Eine SMS nach Deutschland kostete nur 20 Sen (umgerechnet 0,05 €).

    Viele Grüße

    Sven

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!