• max10
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1301947917000

    Hallo zusammen,

    plane im Sommer auf die Phillipinen zu reisen, u. a. 1 Woche auf Boracay. Habe jetzt nach längerer Internetsuche einen sehr guten Preis für ein Hotel von **gem.Forenregeln entfernt** bekommen. Weiß jemand, ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt? Ich soll nämlich den gesamten Preis im voraus überweisen, das macht mich doch etwas stutzig.

    Danke

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1302076516000

    Hallo Max,

    da es hier um einen Reisevermittler und nicht um einen Reiseveranstalter handelt, wurde der Name gemäß unserer Forenregeln entfernt.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!