• uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1168607937000

    Hallo zusammen,

    mir gefällt Boracay, vor allem die Bilder des Strandes, sehr gut. Ich bin ein fan von weißen Stränden, vielen Palmen und klarem Wasser. Ich habe gelesen, dass Boracay recht überlaufen und/oder eher was für Partyhungrige ist. Könnt Ihr das bestätigen? Gegen etwas Trubel habe ich nichts einzuwenden, aber es sollte sich in Grenzen halten.

    Würde mich über Erfahrungen usw. von Euch freuen.

    Danke und Gruss

    Viele Grüße, Uwe
  • firepearl
    Dabei seit: 1172016000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1172071834000

    Hallo Uwe,

    tja, Boracay war mal sehr schön, ruhig und sehr natürlich. Jetzt ist sie nur noch eine Partyinsel. Wer Ruhe und Erholung sucht gibt es auf den Phil. andere Inseln...wo das Wort "Paradise" eine visuelle Bedeutung bekommt. Diese kleine Insel wird nur noch mit Hotels und Resorts zu geplastert, was sehr schade ist.

    Wenn du nach Phil. möchtest kann ich dir Bohol, Cebu und Palawan empfehlen.

    LG,

    firepearl

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1172072017000

    @'firepearl' sagte:

    ...Wenn du nach Phil. möchtest kann ich dir Bohol, Cebu und Palawan empfehlen.

    Falls Cebu bitte nicht Mactan - total öde Gegend.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • firepearl
    Dabei seit: 1172016000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1172074783000

    @'wiener-michl' sagte:

    Falls Cebu bitte nicht Mactan - total öde Gegend.

    Mactan hat sehr schöne Resorts - wie das Waterfront, sonst ist sie wirklich langweilig. Wir haben eher Ausflüge nach Cebu City unternommen.

  • hansdampf2280
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1172082366000

    hab gelesen das z.b. Malapascua eine sehr schöne kleine insel sein soll.

    viele sollen sogar sagen das sie Boracay vor 15 jahren ähneln soll.

    - Ägypten 06 - Sharm El Sheikh - Ibiza 06 - Ägypten 06 - Hurghada - Malediven 07 - Embudu - Malediven 08 - Fihalhohi - Philippinen 09 - Thalatta Resort (Negros) - Ägypten 10 - Marsa Alam (The Oasis) - Sulawesi 10 (Lembeh Strait & Bunaken Nationalpark) - Philippinen 11 (Cabilao - Polaris & Bohol - Coco White Beach Resort)
  • kingguard
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1172145757000

    Hallo, wir können Dir das Alona Palm Beach Resort empfehlen auf den Philippinen. Wir haben dort unsere Hochzeitsreise gemacht. Einfach der Hammer!!!!

    Schau Dir mal die Bewertungen hier an.

    Gruß Thorsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!