• weisza
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1098809375000

    kann uns jemand hotels auf koh phi phi empfehlen. unsere favoriten sind das phi phi island village, holiday inn phi phi. wer kann uns einiges über diese hotels sagen. wollen im märz eine rundreise machen und danach ausspannen und in ruhe baden. danke für eure mühe.

  • nikiclaudia
    Dabei seit: 1097539200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1098864319000

    Hallo

    Lies mal die anderen Threats ... es wurde gerade einiges über ppi geschrieben.

    Wir fahren im Jänner ins pp island village. Wir haben das hotel gewählt, weil es bestimmt ruhiger ist als das andere. Bei den anderen Hotels (die ja am Hauptstrand liegen) ist es so, dass zu diesen Stränden oft viele 'Tagesgäste' kommen. Wir wollten diesen 'Trubel' entgehen.

    Aber wenn es Euch lieber ist wenn viel los ist, wäre das village nicht so gut, denn ich glaube es liegt ziemlich ruhig und einsam. Obwohl in der NÄhe ein Hotel gebaut wird. Keine Ahnung wie weit es weg ist und ob es schon eröffnet hat.

    lg

    claudia

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1098904682000

    Hallo,

    nebenan wird ein neues 5-Sterne-Sofitel-Resort mit Villen gebaut. Fertigstellung Anfang 2005 mit All-Inklusive-Konzept. Wird äusserst nobel, dürfte aber nicht sonderlich stören - ist kein Hotelklotz...

    Gruß

  • nikiclaudia
    Dabei seit: 1097539200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1099659328000

    Ich hoffe doch dass es da keine lauten Störungen geben wird im Jänner.

  • Toppelino
    Dabei seit: 1099008000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1101898703000

    Die Sofitel-Baustelle befindet sich direkt neben dem Strand vom Phi Phi Village und an manchen Tagen ist extremer Baulärm, durch ankommende riesige Baumaschinenfähren, Baggerarbeiten, also wir haben einige kennengelernt, die sich bei Meiers-Weltreisen beschweren wollen, weil es nirgends drin steht.

    Auch ist der Anblick des Strandes wirklich total verschandelt durch die riesige baustelle.

    Die bagger fahren dann bei Ebbe quer über den ganzen Strand, manch mal unglaublich!!

    Das dauert mindestens noch ein Jahr bis das fertig wird.

    Auch besteht im Moment im resort selbst eine große baustelle, wo den ganzen Tag gearbeitet wird, geflext, gebohrt, gehämmert-das volle programm!

    Wir waren jetzt 3 Wochen dort und überlegen gegen MW vorzugehen.

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1102509745000

    Hallo Harald,

    vor 4 Wochen war ich im Holiday Inn Phi-Phi und habe darüber eine ausführliche Bewertung geschrieben.

    Fazit: das Hotel ist absolut spitze  - vorausgesetzt, Du möchtest abends ab 21.oo Uhr keine (absolut keine!) Unterhaltung.

    Lies mal meinen Bericht und bei weiteren Fragen kannst Du sehr gerne mailen.

    Übrigens ist in der Nähe auch eine Baustelle, diese stört aber in keinster Weise!

    Viel Spaß auf Phi-Phi,

    Jutta

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • nikiclaudia
    Dabei seit: 1097539200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1103191715000

    Hallo

    Ist es im Village wirklich so schlimm? Wir hatten uns so auf den Urlaub im Jänner gefreut, aber die Freude ich uns eher vergangen und wir hoffen jetzt nur noch einen ruhigen und entspannenden Urlaub geniessen zu können, denn den haben wir schon dringend nötig.

    lg

    claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!