• sweetmouse1
    Dabei seit: 1310947200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1331627133000

    Hallo Ihr Lieben!

     

    Wir fliegen Ende Juni/Anfang Juli für fast 3 Wochen nach Malaysien (und am Schluss auch noch Bangkok... :D )!

     

    Wir sind auch auf Perhentian Besar und wohnen im Abdul's Chalet!

    Ich wollte fragen, ob uns wer eine Tauchbasis empfehlen kann... nebenan wäre ja das Tuna Bay und die haben auf der Homepage eine Tauchbasis verzeichnet... Hat wer Erfahrungen damit oder Empfehlungen?

     

    Würde mich über Antworten sehr freuen!

    glg,

    sweetmouse

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4013
    geschrieben 1331645150000

    Keine aktuelle Erfahrungen, daher auch keine Empfehlung. Ist mir bei Tauchbasen zu heikel.

    Dort auf dem Fleck gibts aber etliche & es wird immerwieder gut davon berichtet. zB Universal Divers (die beim Tuna), Pro Divers (bei Coral View) Watercolours (bei Mama´s), ...

    Unbedingt vor Ort ansehen & selbst entscheiden. Wie kommt ihr mit den Instructoren klar, euer Eindruck der Basis, wie gefällt euch das Programm, wieviele & welche Leute tauchen gerade dort, wie stehts um die Ausrüstung der Basis (Leihequipment, Kompressor, Notfallausrüstung/Sauerstoff!!!).

    born 2 dive - forced 2 work
  • sweetmouse1
    Dabei seit: 1310947200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1331714628000

    @oZiM sagte:

    Keine aktuelle Erfahrungen, daher auch keine Empfehlung. Ist mir bei Tauchbasen zu heikel.

    Dort auf dem Fleck gibts aber etliche & es wird immerwieder gut davon berichtet. zB Universal Divers (die beim Tuna), Pro Divers (bei Coral View) Watercolours (bei Mama´s), ...

    Unbedingt vor Ort ansehen & selbst entscheiden. Wie kommt ihr mit den Instructoren klar, euer Eindruck der Basis, wie gefällt euch das Programm, wieviele & welche Leute tauchen gerade dort, wie stehts um die Ausrüstung der Basis (Leihequipment, Kompressor, Notfallausrüstung/Sauerstoff!!!).

    danke für deine rasche antwort!!!

     

    werden uns einfach mal universal divers ansehen, die wären ja gleich nebenan...

    müssen wir dann eh vorort entscheiden, ob uns alles passt!

     

    danke nochmal für alles!!! :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!