• MuWKel
    Dabei seit: 1185062400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1424094868000

    Wer hat Erfahrung mit einer deutschen Stadtführung in Peking? Wir möchten gerne einen ganzen Tag dafür einplanen, um individuell in kleinem Kreis oder auch zu Zweit mehr über Stadt und Kultur zu erfahren. In englischer Sprache ist es uns zu anstrengend, da wir diese nur bedingt beherrschen. Die Mauer haben wir schon besichtigt und werden dies im Rahmen unserer Kreuzfahrt auch wieder tun. Also können wir uns auf andere Sehenswürdigkeiten konzentrieren. Wir wären für Tipps dankbar, evtl. eine gute Adresse neueren Datums etc. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Unser Hotel ist allerdings bis zur Abreise zum Schiff ein Airport-Hotel, also etwas außerhalb. Muss aber nicht unbedingt das Problem sein.

    Vielen Dank für Meldungen und Tipps.

    muwkel
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14854
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1425050196000

    Doppelposting = geschlossen!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!