• jk49
    geschrieben 1115993049000

zu den Preisen: 50-60 Euro für 2 Personen/pro Tag bei durchschnittlichen Ansprüchen müssen einkalkuliert werden. Softgetränke ca. 2 Euro, Bier gut 3 Euro, Glas Hauswein ca. 7 Euro (!), BBQ-Buffet knapp 30 Euro/pro Person, Kleinigkeiten (Salat o.ä.) tagsüber ab 5.-Euro, gutes Dinner ab 15 bis ? Euro.

Essen und Ambiente ist sowohl von der Qualität als auch von der Zubereitung her absolut gehobener Standard.

Gruß Cherry

• tinkerbell
    geschrieben 1116262659000

vielen dank für die spannenden infos.wie ich erfahren habe, kann einen das hotel am flughafen in kuala lumpur abholen. hat das schon jemand erlebt?

tinkerbell schrieb:

• jk49
    geschrieben 1116491194000

Privattranfers (meist mit Mercedes) vom Flughafen KLIA nach Lumut (Fährstelle) wird in der Regel vom Reiseveranstalter organisiert. Die Fahrt dauert gut 3 Stunden. Dort werden sie in ein Empfangsgebäude des Pangkor Laut Resort gebracht und mit einem kühlen Tuch, kalten Getränk oder Kaffee versorgt. Es erfolgen die ersten Hinweise über das Insel-Resort und danach geht es zum Fährschiff und einer etwa 40-minütigen Fahrt bis zur Insel.

Es gibt auch die Möglichkeit mit einem kleinen Flugzeug auf die Hauptinsel Pangkor zu fliegen und danach mit dem Fährschiff nach Pangkor Laut überzusetzen. (VIP´s mit dem nötigen Kleingeld fliegen natürlich mit einem Heli direkt auf die Insel, Hubschrauberlandeplatz ist natürlich vorhanden)

Übrigens, wen es noch interessiert, ein paar Pangkor-Laut-Bilder sind jetzt bei den Urlaubsbildern zu finden (Sonstiges Malaysia - Pangkor - Pangkor Laut).

Gruß Cherry

• bph
    geschrieben 1116580702000

Vielleicht muss ich mich anders ausdrücken, damit meine Nennungen nicht xxxxxx werden. Habe nämlich festgestellt, daß dies nicht der Fall ist, wenn man schreibt ich war mit suntrips im Hotel sowieso oder habe die Rundreise und das Hyatt in Hua Hin über Berge + Meer gebucht. Dann weiß auch jeder Bescheid.

Das ausxxxx ist somit ein bischen kleinlich ausgelegt, da für mich kein Unterschied zu sehen ist ob ich schreibe, das Hotel ist bei dem Veranstalter T... zu buchen oder ich habe meinen Urlaub und das Hotel .... bei Tui gebucht.

Trotz allem finde ich HolidayCheck klasse und informativ - LG - Candy

Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • tinkerbell
    geschrieben 1117135664000

danke für die infos. wenn ich eine hillvilla buche, was muss ich beachten? nähe zum lift? welche room numbers sind empfehlenswert? danke für die postings.

• steffiho2411
    geschrieben 1118767423000

Hallo Cherry und alle anderen, die schon das Pangkor Laut resort besucht haben.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie dort die Regenzeit abläuft? Wir wollen im Okober, November dort hin. Muss ich mir das vorstellen wie in Thailand wo es höchstens mal ein bis zwei Stunden regnet oder ist dann der ganze Tag bzw. mehrere Tage dahin?

Freue mich auf Antwort!

Steffi

• Heiko Müller
    geschrieben 1147982584000

Hallo,

zum Resort würde mich mal noch interessieren wie die Schnorchelmöglichkeiten am Emerald Beach sind. Ich meine damit ist gutes Schnorcheln vom Strand aus möglich, sind gesunde Korallenbestände vorhanden und ist auch ein gewisser Fischreichtum zu beobachten ??

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • redang
    geschrieben 1148022582000

hallo,

ich war letztes jahr november/ dezember auf pangkor... nicht pangkor-laut!

habe mir die insel nur von der anderen seite angeschaut, und kann dazu nur wenig sagen!

zum wetter allerdings kann ich nur schreiben das ich in den 10 tagen viel viel regen und stürme erlebt habe........habe ich überrascht zur kenntnis genommen da ja dieses eingentlich zu dieser zeit laut reiseführer/reiseveranstalter nicht sein soll!

die malayen im hotel allerdings sagten das dieses zu der zeit NORMAL sein soll!

die wasserqualität und beschaffenheit der strände auf pangkor laden zum relaxen am strand, aber nicht im wasser ein.

kein vergleich mit der malayischen ostküste wie tioman, perthian, redang usw.............war super enttäuscht! und achtung dann sind dort schulferien.....ohohohoh.......sehr laut, ein raum vermietet für bis zu 8 personen mit eigenen eßkulturen!

ich hoffe das hilft ein wenig

gruß

redang :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!