• wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1271
    geschrieben 1385111060000

    Hallo

    Ich habe bei einem 2 tägigen Ausflig in einem Hotel Namens Tea Bush übernachtet.

    Leider handelt es sich nicht um das Hotel welches HC bereits kennt.

    Das Hotel ist in den Hang eines Tales gebaut, das Restaurant ist im 1. Stock die Zimmer befinden sich in den Kellerstockwerken haben jedoch einen wunderschönen Blick auf das Tal.

    Ich möchte gerne eine Bewertung schreiben aber ohne Ortsangabe wird das vermutlich nicht funktionieren.

    Kennt vieleicht jemand dieses Hotel und kann mir den Ort nennen?

    Mit herzlichen Dank im Vorraus

    Gruß

    Karl

  • barbara59
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1385116658000

    Schau doch mal unter www.teabush-hotel.com nach. Da kannst Du viele Fotos sehen. Vielleicht ist es doch das richtige. Die Position auf der Karte von HC muss nicht immer richtig sein.

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1271
    geschrieben 1385310690000

    Hallo babara59

    Das Hotel auf dieser Webseite ist das Hotel welches auch HC bekannt ist, ich habe bei Google etwas weiter unten ein Hotel in Ramboda gefunden welches das richtige sein könnte.

    Mit besten Dank für Deinen Tipp

    Gruß

    Karl

  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1385387016000

    Das sieht sehr interessant aus und die Aussicht ist grandios.

    Kannst Du noch ein wenig zu dem Hotel erzählen? Wie sind die Zimmer, der Service, das Essen? Ist es eher ein Rundreisehotel auch für größere Busse mit Lunchservice und dementsprechender Massenabfertigung?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!