• mamoanro
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1248532271000

    hi leute, meine frau und ich sind das erste mal in vietnam. eigentlich wollen wir u.a. nach nha trang und phu quoc, danach nach phuket.

    muss man von nha trang oder phu quoc immer erst zurück nach saigon um weiter zu fliegen oder gibt es direktverbindungen zwischen den zielen. auf den airlineseiten finde ich nichts.

    überall wollen wir ein bis zwei tagesausflüge machen.

    habt ihr empfehlungen ?

    wir wohnen gerne in einfacheren (aber sauberen) bungalows direkt am strand (mit klima und kühlschrank). es sollte ein kleiner ort angrenzend sein wo man abends was bummeln kann. wir lieben es am strand in den einheimischen-lokalen zu essen.

    für jeden tip sind wir dankbar !!!

    ach übrigens, ist nha trang schon zu überlaufen und teuer oder hat man hier schon noch das feeling nicht am ballermann zu sein !? könnt ihr unterkünfte empfehlen ?

    viele fragen mit hoffentlich noch mehr antworten  ;)   . ich freu mich schon auf eure tips und sag schon mal DANKE !!!.

    gruß rolf

  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1248599833000

    Mich würde auch interessieren, ob sich Na Thrang zu einer Art Ballermann verändert hat und natürlich auch Angaben z.B. ob das Ana Mandara tatsächlich durch den Straßenverkehr so beeinträchtigt ist

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!